Profilbild

Sven Hennig, Geschäftsführer

S.H.C. GmbH
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
J. Achsen
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Endlich ein Berater, der seinen Kunden ernst nimmt. Sehr gute Fachkenntnisse und gleichzeitig tolle Beispiele, die komplexe Zusammenhänge einfach erklären. Ein Berater, der dem Kunden die Wahrheit sagt - auch wenn dadurch ggf kein Abschluss entsteht. Super!
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank. Es hat mir auch viel Spaß gemacht und bei Entscheidungen muss man manchmal auch "ein glückliches Händchen" haben. Das ist aber am Ende der Punkt. Fachwissen komplex aber verständlich und damit eine Basis für eigene Entscheidungen treffen. Freut mich, dass mir das auch hier gelungen ist.
Helena F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Habe mich gut beraten gefühlt
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Vielen Dank für das Vertrauen.
JB
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Hennig hat sich von Beginn an Zeit für meine individuelle Situation genommen und immer auf Augenhöhe und ohne Druck beraten. Hierdurch konnten wir durch mehrere Telefonate die Bedürfnisse immer weiter eingrenzen und am Ende den für mich perfekten Tarif finden - und auch abschließen.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank für das Lob. Ja, es dauert manchmal, einige Gespräche, viele Mails... aber es lohnt sich. :-)
J N.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Hennig ist seit Jahren für mich ein kompetenter und vertrauensvoller Versicherungsberater . Berater nennen sich fast alle Vertreter dieser Zunft....... aber ich kenne keinen der dies so exzellent lebt wie Herr Hennig ! Vielen Dank !
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank! und das nun schon Jahrzehnte... ich meine seit 2007 :-)
Sven B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Extrem Fachkompetent und hat das Beste für mich rausgeholt! Sehr gut bei den Versicherern vernetzt.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank. In dem Fall... wichtig und richtig noch den "neuen Anlauf" gestartet zu haben.
anonym
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Hr. Hennig fordert Sie als Kunden und das war genau was ich gesucht habe. Eine Beratung alla, "Ich habe hier mal was für Sie herausgesucht, das ist perfekt. Hier können Sie sofort unterschreiben.", werden Sie hier nicht erhalten. Nehmen Sie sich Zeit, viel Zeit und lesen das Kleingedruckte, bevor es in die tatsächliche Beratung geht. In anschließenden Diskussionen spüren Sie, ob sich der Versicherungsmakler in Verkaufstrainings fortgebildet hat oder auch tatsächlich in den Tarifen auskennt. Wer sich mit den Versicherungs- und Tarifbedingungen auseinandersetzt, kann im Leistungsfall kaum schlecht überrascht werden. Eine PKV ist ein rechtsgültiger Vertrag und wird auf Grundlage dessen abgerechnet. Es lohnt sich für das ruhige Gewissen und insbesondere im Leistungsfall. Im Zweifel: Fragebogen auf der Webseite von Herr Hennig ansehen. Die detaillierte Fragestellung sowohl in Breite als auch Tiefe spricht für sich.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank und ja, es ist nie alles toll in einem Tarif, aber zu wissen was nicht und dann das zu akzeptieren (oder anders zu wählen) erspart manche Enttäuschung
Sascha B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
- sehr schnelle Reaktion und hohe Kundenorientierung - echter Experte auf seinem Gebiet
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
ganz vielen Dank, auch nach Jahren immer wieder gern. Immerhin sind es auch schon ein paar Jahre seit der ersten Beratung
Markus M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Hennig nimmt sich sehr viel Zeit und macht seinen Job sehr gut. Man merkt einfach, dass er für seinen Beruf lebt. Ich würde sofort wieder eine PKV bei Ihm abschließen.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Eine reicht ja :-) Aber ganz vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Tobias M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung auf höchstem Niveau, unaufdringlich, fair - Vielen Dank!
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank! Hat mir auch hier viel Spaß gemacht.
Dr. SR
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Hennig berät sehr ausführlich und transparent zum Thema BU. Es gibt nicht wirklich etwas an der Beratung zu verbessern, denn Herr Hennig nimmt sich Zeit um den tatsächlichen persönlichen Bedarf zu ermitteln und scheut sich auch nicht, von unpassenden Produkten abzuraten Neu für mich war, dass Herr Hennig beim Vorgang der Unterschrift eine spezielle Software verwendet, bei dem der entsprechende link der ausgefüllten Dokumente auf ein Gerät mit Touchscreen gesendet wird (Handy, IPad) und welches einen aktiv durch den Unterschriftenvorgang lotst. Man kann direkt per touchscreen unterschreiben. Dies hat den Vorteil, dass Anträge z.T schneller vom Versicherer bearbeitet werden können. Eine sehr bequeme Lösung. Herr Hennig ist zudem sehr gut erreichbar und arbeitet sehr schnell. Klare Empfehlung, ich empfehle Herrn Hennig gerne weiter
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Herr Sven Hennig
Liebe Frau Dr. R. nochmals ganz vielen Dank, auch für die anderen konstruktiven Vorschläge zur Optimierung der Beratung. Gerade solche Hinweise helfen mir, einzelne Prozesse noch etwas optimaler zu gestalten.
Ältere Bewertungen laden