Profilbild

Sven Hennig, Geschäftsführer

S.H.C. GmbH
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Georg R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Ich habe mich aufgrund einer persönlichen Empfehlung für eine Beratung über eine BU bei Herrn Hennig entschieden und kann diese Empfehlung nur weitergeben. Er hat mich kompetent, ehrlich, freundlich sowie ausführlich beraten, wodurch ich zu einer passenden Versicherung gekommen bin.
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Herr Sven Hennig
Lieber Hr. R., vielen Dank! und dazu noch mit einem wunderbaren Ergebnis angenommen. freut mich sehr
Christoph B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Hennig ist einfach immer erreichbar und freundlich.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
herzlichen Dank !
Jack
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung im Bereich PKV
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Mario C.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Kompetente Beratung
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
C J
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Leider gestaltet sich die Auswahl der richtigen privaten Krankenkasse noch immer als ein "high involvement purchase" - um nicht zu sagen ein super high involvement purchase. Gestartet auf den einfachen Vergleichsportalen merkt man sehr schnell, dass aufgrund der komplexen Vertragsgestaltung der verschiedenen Versicherer die Auswahl des für mich optimalen Versicherers nicht einfach ist. Bei der richtigen Auswahl können dann Versicherungsmakler helfen, aber auch da ist Vorsicht geboten. Ich hatte auf der Suche mit Beratern Kontakt, wo sehr stark der Verkaufscharakter mit allen bekannten Verkaufstechniken herauskam. Also aufgepasst, wem man sein Vertrauen schenkt und gerne auch mal kritisch hinterfragen. Dieses Gefühl hatte ich bei Herrn Hennig nie. Er hat über 20 Jahre Erfahrung in dem Geschäft und kann alle Fragen verständlich und logisch erklären. Herr Hennig ist sehr ehrlich und nimmt sich Zeit für seine Kunden, ohne Verkaufsdruck auszuüben. Gesamtheitlich war ich mit der Beratung sehr zufrieden und kann - gerade nach den anderen negativen Erfahrungen - mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe das Gefühl, eine für mich optimal passende PKV gefunden zu haben. Vielen Dank für die Unterstützung Herr Hennig.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Auch Ihnen einen ganz herzlichen Dank. Es freut mich sehr, dass ich Sie im Gegensatz zur Beratung davor, beraten konnte, statt "Verkaufstechniken" heraus zu kramen". Ich wünsche Ihnen, dass wir den guten Schutz dennoch nie brauchen.
uli1893
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Hennig war extrem geduldig und hast es hervorragend geschafft einem Laien das Thema verständlich nahezubringen.
Beratungsthemen:
  • Private Altersvorsorge
F. Oldenburg
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Hennig ist ein äußerst professioneller, freundlicher Berater, der mich gut vorbereitet dabei unterstützt hat, die für mich perfekte private Krankenversicherung zu wählen. Er ist auf alle Fragen eingegangen und konnte Beispiele aus seiner Erfahrung heraus erzählen. Manchmal war es etwas schwierig Herrn Hennig zu erreichen, eine Beratung über bspw. Zoom oder Skype war leider nicht möglich, was alles durch die Zusatzfunktionen bestimmt etwas vereinfach hätte. Die Beratung fand transparent statt, ich musste mich selbstverständlich in viele Dokumente und die Versicherungsbedingungen einarbeiten, dafür hatte jedoch Herr Hennig auch passende Zusammenfassungen, die den Vergleich erleichtert haben.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Vielen Dank. Auch für die Anregung zu Skype/ Zoom, wobei das Feedback bisher immer eher war "bringt keinen Mehrwert". Ich nehme das aber gern für die Zukunft auf.
Tim
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Freundlich, extrem kompetent und vor allem ehrlich. Es wird angeboten was wirklich zum Kunden passt
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Herr Sven Hennig
Herzlichen Dank !
Anonym
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Durch den umfassenden Blog und schlussendlich eine persönliche Empfehlung initiierte ich ein erstes telefonisches Gespräch mit Herrn Hennig. Da für mich der Wechsel in die private Krankenversicherung oder die Ergänzung der gesetzlichen Krankenversicherung mit einer Zusatzversicherung noch nicht entgültig entschieden war, spielte ich von Anfang an mit offenen Karten und wurde von Herrn Hennig dennoch ausführlich und transparent beraten. Im Rahmen seines Beratungsansatzes spielt auch die eigene inhaltliche Auseinandersetzung mit potentiellen Versicherungsgesellschaften und -tarifen eine wesentliche Rolle, sodass ich am Ende eine bewusste und informierte Entscheidung treffen konnte. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Meinen herzlichen Dank bis hierhin! Ob der Wechsel am Ende die richtige Entscheidung war, werde ich erst in einigen Jahrzehnten wissen. Trotzdem kann ich mir sicher sein, dass ich dann gemeinsam mit Herrn Hennig einen Partner habe, der mich in entscheidenden Momenten unterstützen wird.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank!
Gounie66
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Kompetente Beratung im Bereich PKV. Offene und ehrliche Beratung. Vielen Dank
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Immer gern!
Ältere Bewertungen laden