Profilbild

Sven Hennig, Geschäftsführer

S.H.C. GmbH
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Tim
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Freundlich, extrem kompetent und vor allem ehrlich. Es wird angeboten was wirklich zum Kunden passt
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Herr Sven Hennig
Herzlichen Dank !
Anonym
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Durch den umfassenden Blog und schlussendlich eine persönliche Empfehlung initiierte ich ein erstes telefonisches Gespräch mit Herrn Hennig. Da für mich der Wechsel in die private Krankenversicherung oder die Ergänzung der gesetzlichen Krankenversicherung mit einer Zusatzversicherung noch nicht entgültig entschieden war, spielte ich von Anfang an mit offenen Karten und wurde von Herrn Hennig dennoch ausführlich und transparent beraten. Im Rahmen seines Beratungsansatzes spielt auch die eigene inhaltliche Auseinandersetzung mit potentiellen Versicherungsgesellschaften und -tarifen eine wesentliche Rolle, sodass ich am Ende eine bewusste und informierte Entscheidung treffen konnte. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Meinen herzlichen Dank bis hierhin! Ob der Wechsel am Ende die richtige Entscheidung war, werde ich erst in einigen Jahrzehnten wissen. Trotzdem kann ich mir sicher sein, dass ich dann gemeinsam mit Herrn Hennig einen Partner habe, der mich in entscheidenden Momenten unterstützen wird.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank!
Gounie66
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Kompetente Beratung im Bereich PKV. Offene und ehrliche Beratung. Vielen Dank
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Immer gern!
J. R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Auf der Suche nach einer BuV habe ich mich mit einigen Maklern zusammengesetzt um die für mich passende BU zu finden. Leider hat sich nach kurzer Zeit bereits herausgestellt dass die Makler nur sehr wenig oder gar keine Ahnung von den verschiedenen Versicherungen oder der Herangehensweise an jene hatten. Letztendlich habe ich das Kapitel BuV aufgrund 2 abgelehnter Verträge dann erstmal verworfen. Bei einer späteren Recherche bin ich dann auf Herrn Hennig gestoßen (bzw. online-pkv.de) und habe auch schnell eine kompetente Erstberatung nach Analyse meiner eingereichten Dokumente erhalten. Da ich das Ganze nochmal etwas aus dem Blick verloren habe, habe ich mich nach knapp einem Jahr nochmal bei Herrn Hennig gemeldet und wir konnten sehr schnell nochmal an das Erstgespräch anknüpfen. Herr Hennig hat nach Prüfung der Situation dann sehr zeitnah verschiedene Versicherungen verglichen, mir seine fundierte Empfehlung mitgeteilt und mir aufgekommenen Fragen schnell und ausführlich beantworten können (Im Vergleich zu den anfangs erwähnten Maklern welche auf 8/10 Fragen keine Antwort hatten), Nach langer Suche bin ich so mit Hilfe von Herrn Hennig dann doch noch zu der für mich (hoffentlich) passenden Versicherung gekommen und kann die professionelle und zügige Arbeit von Herrn Hennig sehr empfehlen!
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Herr Sven Hennig
Guten Tag, ganz vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen und auch die bereits erfolgte Weiterempfehlung!
Melanie M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Nachdem ich leider mit einem anderen Makler sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich zum Glück auf Herrn Hennig gestoßen. Was mich von Anfang an überzeugt hat, war die schnelle, freundliche und unkomplizierte Kommunikation. Man merkt auch einfach, dass Herr Hennig ein absoluter Profi mit jahrelanger Erfahrung ist. Ich bin begeistert, wie einfach und verständlich Herr Hennig den Prozess für mich gestaltet hat. Nach dem ersten Gespräch hatte ich schnell eine Übersicht an möglichen Optionen, die wir dann gemeinsam durchgegangen sind. In diesem und jedem darauffolgenden Schritt hat sich Herr Hennig jeweils außerordentlich viel Zeit genommen und jede Frage im Detail geklärt. Ich kann mir sicher sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich kann Herrn Hennig ausnahmslos weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Auch hier nochmals ganz herzlichen Dank für die umfangreiche Bewertung!
Birgit L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Transparente Beratung für meine PKV und die Analyse bestehender Zusatzversicherungen. Es folgte keine Empfehlung, sondern ich konnte selbst mit Wissen entscheiden. "(Kunden-) Ausbildung statt einer simplen Empfehlung" hatte ich vorher auf der Webseite gelesen, genau so war es auch. Danke ! Etwas optimiert werden könnte : Ich hatte erst ein Problem, Dokumente in die sicherer Datenbox zu laden, später klappte es aber.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz Herzlichen Dank für die Bewertung