Profilbild

Dirk Bohnsack, Inhaber/Geschäftsführer

Baltic Finanz GmbH & Co.KG
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Seni
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Obwohl Freitag Nachmittag gab es eine entspannte Gesprächsatmosphäre. Meine vielen Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Er war auf das Gespräch vorbereitet, beantwortete aber auch weitere bzw. weiterführende Fragen oder Anliegen souverän. Er wieß auch klar auf Vor- und Nachteile bestimmter Komponenten hin. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Wohngebäudeversicherung
  • Haftpflicht
Herr Dirk Bohnsack
:-)
Sergey S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Всем Доброго дня. Много лет знаю Дирка. И всегда ВСЕ страховки делаю у него. Всегда посоветует, в какой лучше. Кроме того, и детей своих привёл к нему. А детям плохого не посоветуешь. Рекомендую всем !!!
Beratungsthemen:
  • Schadensabwicklung
  • Sachversicherung
  • Kfz-Versicherung
Herr Dirk Bohnsack
:-)
Kay-Jane R.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Immer gut erreichbar ....geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein....Autoversicherung Hundeversicherung usw. Alles top . Herr Bohnsack ist ein Top Berater.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Dirk Bohnsack
Danke, immer wieder gerne :-)
Jeans
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Dirk Bohnsack
Dankeschön :-)
Britta T.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Bohnsack hat mich persönlich beraten, er hat aus einer Vielzahl von Versicherungen eine Gegenüberstellung direkt auf dem extra Kundenbildschirm für mich erstellt. Es wurden für mich relevante Kriterien herausgearbeitet und sachlich besprochen. Unterlagen bekamen wir als Mail und auch noch im Papierformat. Sollten wir noch einmal einen Wunsch oder ein versicherungstechnisches Anliegen haben, werden wir uns gerne wieder an Herrn Bohnsack wenden. Mit freundlichen Grüßen B. Thimm
Beratungsthemen:
  • Tierkrankenversicherung
Herr Dirk Bohnsack
Sehr gerne :-)
Melissa
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Dirk ist ein sehr netter und kommunikativer Berater und geht sehr gut auf meine Wünsche ein. Er bleibt immer am Ball und hat top Angebote für mich gefunden! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!! Er ist sehr höflich und lustig und zeigt viel Verständnis! Also Top Top Top!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
  • Kfz-Versicherung
Herr Dirk Bohnsack
Das freut mich zu hören :-) Ich bleibe am Ball und wir im Gespräch . Wir begleiten gerne deinen Privaten wie beruflichen Werdegang .
Sven P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Deutliche Verbesserung meiner Altersvorsorge, Fachkompetentes Gespräch, freundliches Gespräch. Würde ihm jederzeit weiterempfehlen
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
Herr Dirk Bohnsack
Danke :-) gemeinsames erarbeiten der Ziele und Wünsche liegt uns am Herzen.
Bela V.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
kurz und knaggich.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
  • Privathaftpflicht
Herr Dirk Bohnsack
Danke und sehr gerne :-)
Algi D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Wir Können Herrn Bohnsack nur weiter empfehlen, kompetent, ehrlich es passt einfach alles. 👍🏽👍🏽👍🏽 Danke nochmal
Beratungsthemen:
  • Schadensabwicklung
  • Kfz-Versicherung
Herr Dirk Bohnsack
Dankeschön :-)
Sven B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Top Beratung, schnelle abwicklung bei versicherungsangelegenheiten.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
  • Kfz-Versicherung
Herr Dirk Bohnsack
Nach 15 Jahren Zusammenarbeit endlich die Bewertung :-)
Ältere Bewertungen laden