Profilbild

Jürgen Mistele, Finanzmakler

Finanzkonzept Jürgen Mistele
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Mailin-Sophie B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung in allen Bereichen
Beratungsthemen:
  • Haftpflicht
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Edelmetalle
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Jessie H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herrn Mistele ist sehr freundlich, humorvoll & zuvorkommend. Er ist auf jeden Fall ein Profi in seinem Gebiet. :) die Beratung ist sehr kompetent & definitiv nicht langweilig. Auf meine Fragen gab es immer eine plausible Antwort. :) auch schaut er, welche Versicherungen nötig als auch hilfreich für die Zukunft sind. Er versucht nicht irgendwelche Versicherungen aufzudrücken. Ich habe mich sehr aufgehoben, gut beraten gefühlt & wurde ernst genommen. :)
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Golic
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im allen bereichen
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Haftpflicht
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Jürgen Mistele
Besten Dank für die tolle Bewertung.
CP
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Tolle Beratung und Versicherungen, die wirklich zu meiner Situation passen. Herr Mistele hat sich viel Zeit für mich genommen, um zu schauen welche Versicherungen wirklich nötig sind und welche langfristig sinnvoll sind für meine Situation. Ich hatte den Eindruck, ich wurde ernst genommen und kompetent beraten. Ehrlich und auch humorvoll, ich fühlte mich einfach gut aufgehoben :)
Beratungsthemen:
  • Haftpflicht
  • Private Krankenvollversicherung
  • Dienstunfähigkeit
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Andrea N.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Herrn Mistele kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Jürgen Mistele
Besten Dank für die positive Bewertung.
Uwe H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich kenne Herrn Mistele schon seit vielen Jahren. Er arbeitet äußerst zuverlässig und hat immer auf die entsprechenden Anforderungen die passenden Antworten/Angebote parat. Wir fühlen uns als Familie hier in allen Fragen sehr gut aufgehoben und können Herrn Mistele nur weiterempfehlen! Top, weiter so...
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Piwa
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Transparente und kundenorientierte Beratung
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Günter D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Topp Beratung! Sehr kompetent!
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Melanie B.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Mistele ist uns durch Bekannte weiterempfohlen worden. Diese Empfehlung haben wir bislang nicht bereut im Gegenteil. Sehr nette, kompetente und unkomplizierte Beratung. Die Angebote sind TOP. Geht auf die Wünsche ein ohne dass man das Gefühl hat auf hängen und würgen etwas abschließen zu müssen. Herr Mistele wird auch von uns weiterempfohlen. Solche Versicherungsvertreter sollt es mehr geben. Daumen hoch und weiter so :)
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
JB
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Mistele betreut seit 2008 die Versicherungen unserer Familie. Er findet immer maßgeschneiderte und günstige Lösungen. Wir sind sehr zufrieden!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Jürgen Mistele
Danke für die positive Bewertung
Ältere Bewertungen laden