Profilbild

Jürgen Mistele, Finanzmakler

Finanzkonzept Jürgen Mistele
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Selma S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung in allen Bereichen, keine Fragen bleiben offen, immer erreichbar und schnelle Antworten
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenzusatzversicherung
Edy
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetent, unkompliziert und schnell. Gern wieder.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
Fly
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen.
Beratungsthemen:
  • Haftpflicht
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Kai Uwe K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Mistele berät transparent und Kundenorientiert. Nach unserem super netten Erstgespräch zum sondieren was wir alles brauchen bzw. nicht brauchen, kam auch schon kurze Zeit später seine Vorschläge. Mit seiner kompetenten Beratung und der passenden Auswahl können wir Herrn Mistele nur weiterempfehlen. Es ist immer gut zu wissen das hier mit dem Kunden gearbeitet wird. Immer wieder gerne.
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sachversicherung
  • Riester-Rente
Herr Jürgen Mistele
Danke für die tolle Bewertung.
Kinga B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Wenn man sich über verschiedene Versicherungen im Vergleich informieren möchte, ist man bei Jürgen Mistele bestens aufgehoben! Inzwischen habe ich dadurch meine Zahn- und Krankenzusatzversicherungen mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis anpassen können. Herr Mistele kennt sich nicht nur im "Versicherungsdschungel" aus, sondern kann auch noch sehr gut erklären, wo die Unterschiede bei den Leistungen liegen, so dass man sich die Versicherung heraussuchen kann, die individuell gut passt. An dieser Stelle heute noch mal ein großes Dankeschön für die super Beratung an Herrn Mistele!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Nicola M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass Herr Mistele sich um all meine Belange um die relevanten Thematiken gekümmert und mich perfekt dabei unterstützt hat. Er hat mir einige Arbeit abgenommen in Bezug auf den ganzen Schriftverkehr mit Versicherungen, was ich sehr schätze.
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
Lena P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Wir sind sehr zufrieden. Immer erreichbar, freundlich, kümmert sich schnellstens um das Anliegen. Können wir nur weiter empfehlen!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
Sandra S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Auf Fragen, Wünsche und Anregungen wird immer sehr offen und kompetent reagiert und im gemeinsamen Gespräch nach der richtigen Lösung gesucht. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben und bestens beraten.
Beratungsthemen:
  • Investment-/Anlageberatung
  • Sonstiges
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Andy
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Mistele hat mich bei der Suche nach einer neuen KFZ Versicherung die besser zu mir und meiner Partnerin passt Top beraten! Jede Frage von mir wurde verständnisvoll erklärt und beantwortet! Der Kontakt über WhatsApp, Email und Anrufe verlief absolut reibungslos und angenehm!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Jürgen Mistele
Danke für die positive Bewertung
Ralf S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr kompetente Beratung im Bereich BU, Risikoleben und Zahnzusatz. Er sucht nicht den schnellen Abschluss, sondern nimmt sich Zeit für seine Kunden, um das bestmöglichste Angebot zu erstellen. Auf Rückfragen wird immer schnell und verständlich geantwortet.
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sonstiges
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Jürgen Mistele
Danke für die positive Bewertung
Ältere Bewertungen laden