Profilbild

Jürgen Mistele, Finanzmakler

Finanzkonzept Jürgen Mistele
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Ralf B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Herr Mistele beantwortet meine Fragen schnell und gut verständlich. Sehr gut gefällt mir, dass er sich auch um kleinere Anliegen engagiert selbst kümmert und nicht einfach delegiert. Ich habe den Eindruck, dass er einen guten Marktüberblick hat und Finanzangebote im Kundensinn kritisch bewertet.
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Herr Jürgen Mistele
Danke für die positive Bewertung
Tanja N.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich BU, Risikoleben und Zahnzusatz. Seine Auswahl an passenden Versicherungen bezog hauptsächlich auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf Rückfragen hat er immer schnell und ausführlich geantwortet.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sonstiges
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Alexandra P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Bin total zufrieden mit ihm .Seine freundliche Art,seine Kompetenz und seine Zuverlässigkeit zeichnen ihn aus.Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Jürgen Mistele
Danke für die positive Bewertung.
Manuel P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Mistele bietet eine ehrliche und transparente Beratung. Wir konnten bei unseren Versicherungen einiges optimieren, haben nun einen weitaus besseren Schutz als vorher, bei geringeren Prämien. Danke!!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenvollversicherung
  • Sachversicherung
Herr Jürgen Mistele
Danke für die tolle Bewertung.
Anette B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Die Beratung ist immer sehr kompetent, umfassend und freundlich. Die Zufriedenheit des Kunden steht hier definitiv an erster Stelle. Jemand der sich wirklich um seine Kunden kümmert und das beste Preis- Leistungsverhältnis sucht! Auch bestehende Versicherungen wurden schon optimiert und somit konnte ich sogar noch dabei sparen ohne Einschränkungen in Kauf zu nehmen. Kann ich zu 100% weiter empfehlen!
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenvollversicherung
  • Sachversicherung
  • Private Altersvorsorge
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die Bewertung
Joachim S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
perfekt vorbereitet, kompetente und aussagekräftige Beratung, freundlicher und symphatischer Umgang
Beratungsthemen:
  • Investment-/Anlageberatung
Herr Jürgen Mistele
Vielen Dank für die Bewertung.
Bettina M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Mistele hat sehr gute Produkte. Er drängt einem nichts auf. Die Gespräche mit ihm waren bisher sehr informativ und interessant, er ist sehr hilfsbereit. Was ich auch sehr schätze, ist, dass er gut erreichbar ist und ggf. zeitnah zurück ruft. Auf sein Fachwissen und seine Erfahrung kann man sich verlassen.
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sachversicherung
Herr Jürgen Mistele
Danke für die Bewertung
Ron G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung. Die Beratung ist sehr umfassend und kompetent. Herr Mistele ist seit Jahren ein zuverlässiger Berater in Versicherungs- und Finanzangelegenheiten. Rundum eine sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung.
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sachversicherung
Herr Jürgen Mistele
Besten Dank für die positive Bewertung
Eric P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Mistele macht mir einen sehr ehrlichen Eindruck. Beantwortet sehr schnell alle Fragen. Seine Art ist herzlich und humorvoll. Kann ich zu 1000% weiterempfehlen
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sonstiges
  • Sachversicherung
Herr Jürgen Mistele
Vielen Dank für die Bewertung.
M.K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich wurde sehr kompetent zu all meinen Anliegen beraten. Trotz Schwierigkeiten meiner persönlichen Lage hatte ich das Gefühl dass grundsätzlich alles gegeben wurde um mich optimal zu versichern. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl dass ich direkt etwas unterschreiben muss. Die persönliche Lebenslage und die finanzielle Möglichkeiten meinerseits waren den Angeboten optimal angepasst. Bestehende Versicherungen wurden sogar genau überprüft wobei ich letztlich nicht nur optimieren kann sondern auch Geld einspare. Ich kann eine Empfehlung nur aussprechen. Hier ist man super aufgehoben
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenvollversicherung
  • Sachversicherung
Herr Jürgen Mistele
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Ältere Bewertungen laden