Profilbild

Jürgen Mistele, Finanzmakler

Finanzkonzept Jürgen Mistele
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Eric P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Mistele macht mir einen sehr ehrlichen Eindruck. Beantwortet sehr schnell alle Fragen. Seine Art ist herzlich und humorvoll. Kann ich zu 1000% weiterempfehlen
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sonstiges
  • Sachversicherung
Herr Jürgen Mistele
Vielen Dank für die Bewertung.
M.K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich wurde sehr kompetent zu all meinen Anliegen beraten. Trotz Schwierigkeiten meiner persönlichen Lage hatte ich das Gefühl dass grundsätzlich alles gegeben wurde um mich optimal zu versichern. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl dass ich direkt etwas unterschreiben muss. Die persönliche Lebenslage und die finanzielle Möglichkeiten meinerseits waren den Angeboten optimal angepasst. Bestehende Versicherungen wurden sogar genau überprüft wobei ich letztlich nicht nur optimieren kann sondern auch Geld einspare. Ich kann eine Empfehlung nur aussprechen. Hier ist man super aufgehoben
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenvollversicherung
  • Sachversicherung
Herr Jürgen Mistele
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Christian T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung, hier ist der Kunde noch König und es wird einen nur das Beste angeboten( bester Versicherungsschutz). Der Markler ist nicht an seiner Provision interessiert, sondern an der Zufriedenheit des Kunden. Immer erreichbar und falls das mal nicht der Fall ist wird am selben Tag zurück gerufen. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Jürgen Mistele
Danke für die tolle Bewertung
Gerd S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetent, freundlich, geht auf die Bedürfnisse, Anliegen und Fragen der Kunden ein.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Jürgen Mistele
Danke für die positive Rückmeldung
Kasimir B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Die Beratung war transparent und auch Nachfragen wurden kompetent erläutert. Im Vordergrund stand die optimale Lösung und nicht der schnelle Abschluss. Die Basis ist immer die persönliche Situation des Kunden und die Angebote sind passgenau darauf zugeschnitten. Gerne wieder!
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit