Profilbild

Herr Jürgen Mistele
Herr
Jürgen Mistele
Finanzmakler

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit

Weitere Beratungsthemen:

  • Sachversicherung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Private Krankenvollversicherung

Als Makler übersetze ich für meine Kunden das "Fachchinesisch" in einfach verständliche Worte und versuche im Beratungsgespräch für jeden Kunden eine individuelle Lösung zu finden.

Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Zielen, Wünschen und Vorstellungen. Ich berate Sie so, wie ich selber gerne beraten werden möchten. Hierfür kommt eine hochwertige Analyse-Software zum Einsatz. Meine Beratung erfolgt individuell und unabhängig vor Ort oder am Telefon mit zusätzlicher Live-Onlineunterstützung. Hierbei berate ich nicht auf Basis von 5-Sternen oder Schulnoten, sondern direkt im "Kleingedruckten". Des Weiteren achte ich auf die finanzielle Leistungsfähigkeit des Versicherers- ein Gesichtspunkt, der aktuell noch völlig unterschätzt wird.
Der Schwerpunkt meiner Beratung liegt im Bereich der Arbeitskraftabsicherung, Altersvorsorge sowie im Krankenversicherunsgbereich.
Sämtliche Produkte können über ein Expertennetzwerk abgedeckt werden, welches ich mir in meiner über 20-Jährigen beruflichen Tätigkeit aufgebaut habe.

Logo
Finanzkonzept Jürgen Mistele
Unter Netzenberg 13
72336 Balingen

Dokumente & Videos

Bewertungen
Ann-Christin H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr freundlich, organisiert und durchblickend. Auf Anhieb wusste er Bescheid und hat mich gleich sehr gut beraten.
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
Annika H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich der Betrieblichen Altersvorsorge
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
Herr Jürgen Mistele
Besten Dank für das tolle Feedback
Sabrina F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Hr. Mistele ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Ich wurde wirklich sehr gut beraten.
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
Florian S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
DT
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Alles super.
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
Herr Jürgen Mistele
Besten Dank für die positive Bewertung
Ute G.
****·
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Alles Super - sogar billiger geworden ;-)
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
Mabe
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung. Zuverlässig!
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Herr Jürgen Mistele
Besten Dank für die positive Bewertung
Mailin-Sophie B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung in allen Bereichen
Beratungsthemen:
  • Haftpflicht
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Edelmetalle
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Jessie H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herrn Mistele ist sehr freundlich, humorvoll & zuvorkommend. Er ist auf jeden Fall ein Profi in seinem Gebiet. :) die Beratung ist sehr kompetent & definitiv nicht langweilig. Auf meine Fragen gab es immer eine plausible Antwort. :) auch schaut er, welche Versicherungen nötig als auch hilfreich für die Zukunft sind. Er versucht nicht irgendwelche Versicherungen aufzudrücken. Ich habe mich sehr aufgehoben, gut beraten gefühlt & wurde ernst genommen. :)
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Jürgen Mistele
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Golic
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im allen bereichen
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Haftpflicht
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Jürgen Mistele
Besten Dank für die tolle Bewertung.
Ältere Bewertungen laden