Profilbild

Kai David, Geschäftsführer

David-Finanz GmbH
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Andreas S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Nach einem Ersttermin entstand ein guter Eindruck. Auch weitere Fragen können problemlos und schnell geklärt werden. Sehr positives Gefühl.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Kai David
Wir freuen uns Sie als Kunden gewonnen zu haben ! Auf eine gute Vertragspartnerschaft.
Itachi
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Man bekommt eine ganzheitlich gute Beratung und wird kompetent über Versicherungslücken aufgeklärt
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Kai David
Vielen Dank für das Feedback immer wieder gern für Sie zur Verfügung.
Thomas G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Findige Beratung.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Christa F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr David ist jederzeit ansprechbar und wenn einmal nicht, dann meldet er sich umgehend zurück. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Kai David
Vielen Dank für das nette Feedback !
Cornelia B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kai David ist immer sofort erreichbar Ich fühle mich kompetent beraten Er ist sehr freundlich
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Kai David
Recht herzlichen Dank für das nette Feedback