Wir nutzen Google-Dienste & Cookies, um einen optimalen Service anzubieten & diesen weiter zu verbessern. Du kannst alle Cookies erlauben oder nur technisch notwendige. Siehe Datenschutz|Impressum
Profilbild

Frau Sandra Seghorn
Frau
Sandra Seghorn

Expertin für:

  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Baufinanzierung
  • Investment-/Anlageberatung

Mit meinen mehr als 25 Jahren Berufserfahrung  stehe ich meinen Kunden als Expertin für die private Altersvorsorge, der Vermögensanlage und der privaten Baufinanzierung mit meiner Beratungsleistung und meinem Know-How zur Seite.

Eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden  ist Basis meiner täglichen Arbeit.

Für Neukunden steht im Erstgespräch das gegenseitige Kennenlernen im Fokus,. Darin werden  Ihre Ziele und Wünsche sowie die aktuelle Finanzsituation der Interessenten besprochen. Auf diesen Grundlagen erstelle ich für das Folgegespräch ein individuelles und ganzheitliches Finanzkonzept mit Empfehlungen und Lösungen. Selbstverständlich erfolgt diese Beratung kostenfrei!

Da sich Ziele und Wünsche im Laufe der Zeit ändern können, ist eine regelmäßige Überprüfung bzw. Anpassung sehr wichtig,
Dafür eignet sich der Jahrescheck, in dem ich meine Kunden sowohl über wichtige Neuerungen am Finanzmarkt informiere und zudem überprüfe, ob  alles top geregelt ist.

Logo
Am Bahnhof, 35
26340 Zetel
Bewertungen
Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.