Profilbild

Oliver Harms, Finanzwirt und Regionaldirektor in Kooperation mit der FondsFinanz GmbH

Oliver Harms
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Annette S.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Harms ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und aufmerksam. Er hat uns in allen Fragen sehr gut beraten und dadurch signifikante Einsparungen ermöglicht. Wir können Oliver Harms uneingeschränkt weiter empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Ralf B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gute Balance zwischen sachlicher Beratung und persönlicher Ausrichtung der Vorschläge Sehr zuverlässige Umsetzung der Themen Schnelle Erledigung Sympathische und gepflegte Erscheinung
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Oliver Harms
Vielen Dank
Frank W.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr freundlich, man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Lutz H.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Lukas H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Finanzen, Geldanlage und Zukunftspläne.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Alex
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung. Immer zur Stelle wenn Ich Fragen habe und kümmert sich sehr. Hält mich immer auf dem laufenden, wenn es andere Tarife gibt. Eine rundum Beratung für jede Versicherung.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung