Profilbild

Jörg Jäschke, Geschäftsführer

plusver Versicherungsmakler Gmbh & Co. KG
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Sebastian L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Jäschke kümmert sich jederzeit um meine finanziellen und versicherungstechnischen Belange. Er ist jederzeit per Telefon, Whatsapp oder per Mail erreichbar. Ich fühle mich rundum sehr gut beraten und bin der Meinung, mich in jederlei hinsicht sehr fair und bestens abgesichert zu haben. Über Neuerungen und Perfektionierungen von Verträgen kommt Herr Jäschke selbstständig auf mich zu und sieht hier absolut DEN KUNDEN im Vordergrund. Er hat volles Verständnis für meine Meinungen, kann diese nachvollziehen und ist zudem auch fair, sollte eine Versicherung nicht angebracht sein oder der Kunde über- oder unterversichert sein. Er spricht dieses offen an und lässt im Endeffekt dem Kunden nach seiner Beratung die Wahl, wie sich dieser entscheidet. Seit Jahren bin ich und meine Familie glücklicher Kunde und ich werde auch weiterhin bei Herrn Jäschke in der Betreuung bleiben. Nur zu empfehlen !
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
Katharina L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Seitdem ich mich selber versichere habe ich durch Herr Jäschke einen Ansprechpartner, der mir bis ins kleinste Detail meine Fragen und Unklarheiten beantworten kann. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten zu verstehen, was ich denn alles so versichere. Nach den Beratungsgesprächen mit Herrn Jäschke bleibt keine Frage mehr offen. Zudem hatte ich zu keiner Zeit Schwierigkeiten, dass Rechnungen bezüglich der Zusatzversicherungen oder des Autos nicht übernommen worden werden. Ich werde, bei günstigeren Versicherungen die sich für mich rentieren, zeitnah informiert und beraten. Auch ist Herr Jäschke für mich erreichbar: keine langen Warteschleifen, keine Termine in ferner Zukunft! Das ist es, was einen Versicherungsnehmer letztendlich zufrieden stellt und was ich in der professionellen Beratung und Bemühung durch Herrn Jäschke erfahre. Ich fühle mich bestmöglich versichert und in den besten Händen! Danke. Katharina Leurs
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
John
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ganz klare Weiterempfehlung! Super Beratung für Berufseinsteiger. Alles war verständlich und Transparenz wird groß geschrieben.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Kirsten T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
Anabel D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Es war eine strukturierte und sehr leicht verständliche Beratung. Ich hatte sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Für Berufseinsteiger bestens zu empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung