Profilbild

Herr Raoul Schneider
Herr
Raoul Schneider
Firmeninhaber

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Altersvorsorge

Weitere Beratungsthemen:

  • Sachversicherung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Baufinanzierung
  • Private Krankenvollversicherung
  • Private Krankenzusatzversicherung
  • Gesetzliche Krankenversicherung
  • Schadensabwicklung
Logo
RS-Finanzmakler
Dürerstr. 4
46414 Rhede
Bewertungen
Jacqueline K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich kann mich nur positiv äußern. Die Gespräche sind super. Er geht auf Fragen und persönliche Vorstellungen unsererseits sofort ein und sucht nach dem passenden Angebot. Die Erreichbarkeit ist ebenfalls super und völlig unkompliziert. Ich kann ihn aus vollem Herzen weiter empfehlen und hoffe auf eine lange Zusammenarbeit. Lg J. Küsters
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
J E.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr schnell und unkompliziert.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
J.T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sämtliche Termine mit Raoul Schneider verliefen positiv und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Anfragen/Rückfragen werden zeitnah und unkompliziert bearbeitet. Ich fühle mich gut aufgehoben und hinsichtlich der Finanzen/Versicherungen gut betreut.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Ingo S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr persönlich, gute Rhetorik, glänzt mir Fachwissen ohne aufdringlich zu erscheinen. Beratend statt verkaufend. Gerne wieder. Guter Service, gute Erreichbarkeit.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Martin E.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr angenehmer Berater, unkompliziert und flexibel. Ich kann Raoul guten Gewissens weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Johannes E.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Raoul Schneider ist mir von meiner Freundin empfohlen worden und ich bin total begeistert. Alles wird sofort erledigt und mit dem Abschluss ist es nicht, wie bei vielen Beratern abgetan. Er überprüft die Angebote und sorgt somit für die beste Kosten-Nutzen Abwägung. Ich habe Herrn Schneider auch schon an meine Tochter weiter empfohlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Michael R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Jederzeit gut erreichbar/ruft zurück bei Bedarf und nimmt sich Zeit. Geht auch verschiedene Optionen durch und sucht gerade bei laufenden Versicherungen bessere Optionen heraus. Auch hat man das Gefühl, dass einem nicht alles aufgeschwatzt wird.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
R.K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Immer ansprechbar und kompetente Beratung.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Miriam S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Souverän, kompetent und up to Date. Alles bestens 👍
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
M.E.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gute Beratung. Sehr gute und schnelle Erledigung der Anfrage. Sehr zuverlässig. Ich freue mich auch weiterhin auf die Zusammenarbeit. Aus meiner Sicht kann ich Raoul Schneider weiterempfehlen. Herzliche Grüße
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Ältere Bewertungen laden