Profilbild

Daniel Sodenkamp

Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Rolli Rollmann
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung in allen Bereichen Transparente und kundenorientierte Beratung für alle Bereiche Sehr gut hat mir gefallen, dass Herr Sodenkamp immer für uns da ist.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
Sonja S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Sodenkamp Ich kann mich nur immer bei Ihnen bedanken wenn ich fragen oder Probleme habe er hilft mir immer Danke schön lg Sonja schmidt
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Anja
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sachlich absolut kompetent, immer einen guten Vorschlag der passend zur finanziellen Situation ist, kein Druck etwas abschließen zu müssen was man nicht möchte. Absolutes Vertrauen zu jeder Beratung. Immer wieder gerne. Top
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Ricki1981
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Sodenkamp hatte direkt beim 1 Gespräch einen sympathischen Eindruck auf uns gemacht, letztendlich haben wir Ihm alle unsere Versicherungen anvertraut. Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Stephanie S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Alles Top!
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
TRUDE
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Freundlich, kompetent, umfangreiche Beratung
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Matthias S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Wie immer sehr gute Beratung und sehr guter Service. Vielen Dank!
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Marion S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Es war ein sehr gutes Gespräch und ich konnte alles klären
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
SW
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Sodenkamp berät uns seit vielen Jahren zu all unseren Versicherungen. Wir sind ihm treu, weil er uns stets auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Angebote macht, schnell reagiert, wenn wir ihn brauchen und weil er uns sinnvoll auch über das hinaus berät, was ursprünglich gefragt war. Er denkt für seine Kunden im positivsten Sinne "um die Ecke". Wir sind rundum zufrieden!
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Hoffies
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut hat mir gefallen
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Ältere Bewertungen laden