Profilbild

Daniel Sodenkamp

Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Dunja-Mareike D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Sodenkamp ist der Mann für Versicherungen. Ich habe noch nie mich so wohl und gut beraten gefühlt! Immer da und kümmert sich unglaublich gut. Er ist der beste !!
Beratungsthemen:
  • Risikolebensversicherung
Christel N.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Ruhige Atmosphäre es wird alles gut erklärt und auf Probleme oder Fragen wird sofort reagiert. Sehr gut hat mir gefallen, dass Angebote vorgestellt werden auch per Video
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Daniel V.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Auf den Kunden zugeschnittene Beratung
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
K.K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung im Bereich Hausratversicherung/Haftpflichtversicherung
Beratungsthemen:
  • Diensthaftpflicht
  • Hausratversicherung
Sina S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Herr Sodenkamp ist ein sehr netter und kompetenter Versicherungsberater. Meine absolute weiter Empfehlung.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Frank F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Wie immer sehr gut und kompetent beraten!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
TN
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Herr Sodenkamp hat uns alle Optionen genau erklärt, so dass auch ein Laie es versteht. Wir fühlen uns durch seine fachliche Kompetenz gut beraten und empfehlen ihn gerne weiter!
Beratungsthemen:
  • Freizeit und Reise
Dieter K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
gute Beratung in allen Versicherungs- und Finanzfragen, Herr Sodenkamp ist sehr kooperativ und jederzeit erreichbar. Hinzu kommt eine qualitative Unterstützung im Schadensfall. Würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Matthias M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Sodenkamp, bietet stets eine kompetente und freundliche Beratung an und ist immer sehr bemüht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dies macht er sehr gewissenhaft und stets mit Freude. Auf ihn kann man sich immer verlassen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Birgit M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Freundlich Hört zu Geht auf wüsche ein
Beratungsthemen:
  • Sterbegeld
Ältere Bewertungen laden