Profilbild

Herr Christoph Hasler
Herr
Christoph Hasler
Unabhängiger Versicherungsmakler

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Altersvorsorge

Weitere Beratungsthemen:

  • Sachversicherung
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenvollversicherung

Der unabhängige Versicherungsmakler ist auf die Beratung von Privat- und Geschäftskunden spezialisiert. Die Beratung findet bei den Kunden vor Ort statt. Das Vergleichsportal https://check365.net ist eine zusätzliche Online-Beratungsplattform des Maklers.

Als Versicherungsmakler im Pool der Fonds Finanz Maklerservice GmbH steht ein starker Partner an seiner Seite. Mit dem Vergleichsportal https://check365.net bietet der Makler eine Online Plattform für Privatkunden, über die bei Bedarf auch direkt Abschlüsse getätigt werden können. Ist darüber hinaus oder alternativ eine persönliche Beratung gewünscht, kann diese direkt über das Portal gezielt zu einzelnen Themen oder zur ganzheitlichen Versicherungsberatung angefordert werden.

Jeder Kunde erhält vom Versicherungsmakler einen Zugang zu einer personalisierten App, in der er alle eigenen Versicherungsverträge einsehen und verwalten kann. Damit bietet der Makler einen hohen Grad an Digitalisierung und extrem hohe Transparenz für Geschäfts- und Privatkunden.

Papierlose Arbeit in der Versicherungsbranche ist ein wichtiger Beitrag für die Nachhaltigkeit zum Schutz der Natur!

Logo
Christoph Hasler Versicherungsmakler
Orffstraße 37
80637 München
Bewertungen
Sophie S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Er ist aufmerksam und kann die Bedürfnisse an unsere Lebenssituation gut einschätzen. Sein breites Wissen lässt ihn Situationen gut erkennen und vermeiden. Ich kann Ihm vertrauen und bekomme jederzeit eine Antwort auf meine Fragen. :)
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
Heinz D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich bin mit dem Versicherungsmakler, Herrn Hasler, sehr zufrieden. Er hat mir wirklich geholfen Geld zu sparen, bei gleichem Versicherungsumfang.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
Ingrid D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Hasler ist ein sehr guter Zuhörer und geht den Problemen und Wünschen auf den Grund. Seine Beratung ist sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
Miho Z.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Aufmerksam gegenüber dem Kunden, gut vorbereitet, angenehm im Umgang, offensichtlich kompetent.
Beratungsthemen:
  • Private Altersvorsorge
Dr. S. Meyer
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut vorbereitet, klare Vorstellungen über Wünsche, Absichten und Möglichkeiten, sehr zugänglich für Fragen und Wünsche.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Private Altersvorsorge
Mathias S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Besonders beindruckend ist, dass Herr Hasler sehr kompetent und engagiert über den Tellerrand hinausschauend arbeitet. In meinem Beispiel hatte er bei der Sichtung der Riesterrente Altverträge festgestellt, dass die Staatlichen Zuschüsse in den Jahren 2019 und 2020 durch einen Fehler in der Deutschen Rentenversicherung wieder zurück gebucht wurden. Sehr angenehm fand ich, dass er bei meinem Telefonat mit dem Sachbearbeiter der Deutschen Rentenversicherung dabei war und die Fakten für mich vorgestellt hatte, so dass direkt der Fall geklärt werden konnte. Fazit: SEHR empfehlenswert !!!!!
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sachversicherung
  • Private Altersvorsorge
Barnabas H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Hasler hat mich sehr umfassend und fair beraten. In mehreren Gesprächen bestand Gelegenheit, gemeinsam geeignete Lösungen zu finden. Herr Hasler ging sehr geduldig und fachlich kompetent auf meine Bedürfnisse und Fragen ein. Ich empfehle Herrn Hasler gern weiter.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenvollversicherung
  • Sachversicherung
Ulrike S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Hasler ist auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, und er hat sich die Zeit genommen, auf unsere Fragen einzugehen und alles gut verständlich und umfassend zu erklären. Wir fühlen uns bei ihm in den besten Händen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
Monika T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich fand es sehr angenehm, dass weder Zeitdruck noch 'Kaufzwang' herrschte. Ich wurde ausführlich beraten und konnte mir danach alles in Ruhe überlegen. Auf Nachfragen , z.B. per Mail, hat Herr Hasler immer sehr schnell und ausführlich geantwortet.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
  • Private Altersvorsorge