Profilbild

Uwe Schmidt, Finanzfachwirt (FH) / neutraler Finanzierungs- und Versicherungsmakler

Ihr Maklerhaus
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Petra F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Egal bei welchem Anliegen, es kommt relativ kurzfristig ein Feedback. Herr Schmidt hält sich auch an die Vereinbarungen. Die Angebote sind maßgeschneidert auf meine jeweilige Situation. Ich habe den Eindruck, die Versicherungsvorschläge sind so ausgearbeitet, dass Sie meinem Kundenwunsch entsprechen. Auch bei Beanstandungen kommt genauso schnell wie der Auftragserteilung eine Rückmeldung und damit verbunden die Erledigung des Problems. Alles in Allem bin ich rundum zufrieden und habe Herrn Schmidt auch schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun. Freundliche Grüße Petra Forster
Beratungsthemen:
  • Sachwerte
  • Sachversicherung
Andreas Schöringhumer
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Mittlerweile vom Kollegen zum guten Freund geworden. Wir tauschen und intensiv fachlich aus und können hier beide profitieren. Toller neutraler Versicherungsmakler.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Sonstiges
R. Schmid
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Nimmt sich sehr viel Zeit, geht ausführlich auf alle Fragen ein, Aussagen stets fundiert!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenvollversicherung