Profilbild

Herr Rolf Heinze
Herr
Rolf Heinze
Unternehmensberater und Versicherungsmakler

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Ganzheitliche Versicherungsberatung

Weitere Beratungsthemen:

  • Sachversicherung
  • Altersvorsorge
  • Private Krankenvollversicherung
  • Gesetzliche Krankenversicherung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Baufinanzierung

So viel wie nötig - Bedarfsermittlung: Besuchen Sie auch den Menüpunkt "Bedarfsermittlung und vergleichen". Dort können Sie auch eilige Deckungen sofort online erledigen oder ein Angebot anfordern. Sonst schreiben Sie mir oder rufen mich an. Ich helfe gerne.
Liebe Grüße
Ihr Rolf Heinze

Motto - So viel wie nötig! Vorsorge bedarfsgerecht!

Verschaffen Sie sich einen Überblick anhand der beiliegenden Grafiken

  • privat - Prioritäten.jpg
  • gewerblich - Liquidität.jpg
Logo
Berater und Versicherungsmakler
Akazienweg 19
58730 Fröndenberg/Ruhr
Tel. +49 2373 973225Fax +49 2373 973218
Bewertungen
Lia K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich aller meiner Versicherungen. Ich werde stets informiert, bei welcher Versicherung etwas optimiert werden kann.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Hanny
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Heinze ist ein sehr guter Berater und kümmert sich auch immer promt und sehr gewissenhaft seid mehreren Jahren schon, um meine Fragen und Problehme. Auch die Erklährungen dazu sind immer ausführlichund und verständlich. Ich bin sehr zufrieden und freu mich einen derart guten Versicherungsmakler/ Berater gefunden zu haben. Michael Harnischmacher
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Garten
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Heinze ist kompetent, zuverlässig und immer hilfsbereit! Sein Wissen und seine empathische Art wirken auf den Kunden beruhigend und er fühlt sich angenommen und verstanden! Ich bin froh, dass ich Ihn als Berater an meiner Seite zu wissen habe!!!!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Frank S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr gute, zeitnahe und empathische Beratung durch Herrn Heinze! Wir fühlten uns gut aufgehoben bei ihm! Gerne jederzeit wieder! Familie Schneider-Kreklow
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Herr Rolf Heinze
Vielen, vielen Dank.
David K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Mega kompetent, nimmt sich Zeit, findet immer eine Lösung und die günstigsten Tarife
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Rolf Heinze
Ganz lieben Dank, bis zum nächsten Mal. Tschüß!
boyonthedocks.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gute Angebote, immer erreichbar und über Mail sehr schnelle Antwort. Großes Vertrauen in seine Angebote und Ratschläge.
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Manfred J.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr gut hat mir gefallen, dass wir immer und sehr kompetent und auch rasch über unsere Möglichkeiten informiert und beraten wurden. Ebenso ließ die Abwicklung kein Wünsche offen. Wir sind mit unserem Versicherungsberater vollkommen zufrieden und können ihn mit absolut gutem Gewissen weiter empfehlen. Ulla johr mennigmann
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Hagen K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung und immer erreichbar!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung