Profilbild

Annegret Kitzmann-Schubert, Geschäftsinhaberin

Beraterin für Ihr Leben und Ihr Geld
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Christine L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ein augenöffnendes Gespräch in einer guten Atmosphäre Frau Kitzmann-Schubert führt Punkt für Punkt durch den Analysebogen, sodass man gut folgen kann - es bleiben keine Fragen offen, im Gegenteil man bekommt konkrete Tipps für die nächsten Schritte mit auf den Weg. Natürlich muss man am Ende selbst abwägen für welchen Weg man sich entscheidet, Frau Kitzmann-Schubert macht die Folgen dieser Entscheidungen jedoch transparent. Das Gespräch bietet auch einen guten Abgleich zwischen Informationen die man selbst recherchiert hat und einer Expertenmeinung. So kann man die Qualität der Informationen, mit denen man bisher gearbeitet hat einordnen. Ich hatte nach dem Gespräch ein sehr gutes Gefühl und bin jetzt motiviert, mich noch mehr mit meinen Finanzen auseinander zu setzen.
Beratungsthemen:
  • Investmentfonds
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Depotcheck
  • Immobilien
  • Aktien
Chr. E.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Anne Kitzmann hat mich genau da abgeholt, wo ich stehe. Es war für mich ein sehr einfühlsames und sehr persönliches, kompetentes Gespräch. Ich habe ein großes Vertrauen in dem ersten Gespräch aufbauen können. Sehr gut hat mir die Kombination gefallen, dass wir mein momentanes Leben, meine Wünsche, mit den geschäftlichen und finanziellen Themen besprochen haben. Es hätte nichts besser sein können. Vielen herzlichen Dank, Chr.E.
Beratungsthemen:
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
  • Immobilienkauf
Susanne I
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Frau Kitzmann hat sich sehr empathisch in unsere Situation eingebracht; unser Vertrauen in ihr Fachwissen, aber auch in ihre Beratungsempfehlungen wurde dadurch natürlich auch noch mehr erhöht. Auch wenn wir nach der Beratung mit einer Hausaufgabenliste heimgegangen sind, haben wir jetzt schon ein besseres "Gefühl" und sind zuversichtlich, dass wir mit weiteren Tipps und der professionellen Begleitung von Frau Kitzmann unsere Ziele erreichen können. Das "beruhigt" ungemein. Sehr gut hat mir gefallen, dass wir in der F2F-Beratung keine Zeit und Energie mit "Suchen" verbracht haben. Frau Kitzmann war exzellent vorbereitet!
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Lebensversicherung
  • Private Altersvorsorge
  • Depotcheck
  • Immobilien
Andrea T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Frau Annegret Kitzmann ist eine aussergewöhnlich empathische und kompetente Expertin. Ich habe mich mit meinem Anliegen sofort verstanden, gehört und bestens beraten gefühlt. Frau Kitzmann versteht es, den Menschen dort abzuholen, wo er ist. Unterstützend und aufbauend, klärend und wegweisend..keine Floskeln..ehrlich, direkt ohne nahe zu treten und doch mitten hinein, auch in die dunklen Ecken. Für mich ist sie endlich die Vertrauensperson in punkto Finanzen, die ich mir so lange gewünscht habe. Ich werde Sie immer gerne weiter empfehlen. Ganz herzlichen Dank !
Beratungsthemen:
  • Investmentfonds
  • Sachwerte
  • Private Altersvorsorge
  • Depotcheck
  • Immobilien
Jana
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Die Beratung erfolgt wirklich super individuell für die ganz persönliche Lebenssituation. Alle Fragen werden transparent und ehrlich beantwortet. Man hat niemals das Gefühl zu bestimmten Angeboten gedrängt zu werden. Alles in allem war es eine sehr schöne Beratung, in der all meine bisherigen Bedenken und Fragen zu meinen Finanzen geklärt wurden!:)
Beratungsthemen:
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
  • Depotcheck
  • Immobilien
  • Entnahmeplan
Joachim
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass Frau Kitzmann schon im Vorfeld sehr viele Informationen von mir wollte um sich gut auf den Beratungstermin vor zu bereiten. Sie hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und ist sehr profesionell vorgegangen. Dabei hatte sie immer im Blick was ich wirklich brauche. Sie hat mir den Startschuss gebeben um mich in Sachen Finanzen gut auf zu stellen.
Beratungsthemen:
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Sonstiges
  • Private Altersvorsorge
  • Immobilien
  • Immobilienbewertung
H.H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Frau Kitzmann nimmt sich Zeit, individuell auf ihre Klient:innen einzugehen und beleuchtet das Thema Geld von interessanten und vor allem sinnstiftenden, lebendigen Perspektiven. Sie ist transparent und sehr zuverlässig in ihrer Arbeit, zeigt verschiedene Optionen auf und unterstützt die Eigenverantwortung. Danke.
Beratungsthemen:
  • Depots
  • Vererben und Verschenken
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Lebensversicherung
  • Private Altersvorsorge
  • Immobilien
Marianne M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Die Beratung mit Annegret Kitzmann-Schubert hat uns in vielerlei Dingen die Augen geöffnet. Wir hatten zwar einen guten Überblick über unsere Finanzen, aber während der Beratung wurden uns Fragen gestellt, die uns viele Aha-Momente bescherten! Frau Kitzmann-Schubert ist nicht nur eine absolute Expertin in der Finanzberatung, sondern ihr Beratungsstil ist von Empathie, Verständnis und Sorgfalt geprägt. Sie spricht die Sprache ihrer Kundschaft und erklärt Sachverhalte für jeden verständlich! Als zuverlässige Beraterin absolut empfehlenswert!
Beratungsthemen:
  • Kinderprodukte
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
  • Immobilienkauf
  • Immobilienverkauf
Sigrid H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Finanzanlagen. Sehr gut hat mir gefallen, dass Frau Kitzmann mich zu jeder Zeit sehr gut beraten hat und dabei meine persönlichen Bedürfnisse und Präferenzen immer im Blick hatte. Ich habe Sie immer als kompetent, zurückhaltend, aber mit eigener Meinung und ebenso vertrauenswürdig wie sorgfältig erlebt.
Beratungsthemen:
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Lebensversicherung
  • Einmalbeiträge und Wiederanlagen
  • Private Altersvorsorge
  • Depotcheck
  • Immobilienkauf
Franziska A.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Bereits im Vorgespräch mit Annegret Kitzmann-Schubert erlebte ich eine sehr wertschätzende Atmosphäre, die sich ebenso in diversen Beratungssitzungen fortsetzte. Alle Informationen, die mir nach meinen Wünschen zusammengestellt wurden, hielten bereit, was in Aussicht gestellt wurde. Ebenso profitierte ich von kompetentem Fachwissen, vor allem geeignet für Solopreneurinnen wie mich, die sich über verschiedenste Aspekte der finanziellen wie strukturellen Unternehmensführung hinaus gut aufstellen möchten. Ich schätze besonders die Möglichkeit, auch zwischen Beratungseinheiten noch Fragen über E-Mail, Telefon oder Messenger klären zu können, so dass zusätzlich zu den mir überlassenen Auswertungen immer auch volle Transparenz über alle finanziellen Entwicklungsschritte herrscht. Ihr Rundum-Service erleichtert mir das Handling enorm, da bereits alles bestens vorbereitet und administrativ von Annegret Kitzmann-Schubert übers Geschäftsjahr hinweg begleitet wird. Die individuelle Kundensituation steht wahrlich im Mittelpunkt, weshalb ich die Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen kann.
Beratungsthemen:
  • Depots
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
Ältere Bewertungen laden