Profilbild

Annegret Kitzmann-Schubert, Geschäftsinhaberin

Beraterin für Ihr Leben und Ihr Geld
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Joachim
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass Frau Kitzmann schon im Vorfeld sehr viele Informationen von mir wollte um sich gut auf den Beratungstermin vor zu bereiten. Sie hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und ist sehr profesionell vorgegangen. Dabei hatte sie immer im Blick was ich wirklich brauche. Sie hat mir den Startschuss gebeben um mich in Sachen Finanzen gut auf zu stellen.
Beratungsthemen:
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Sonstiges
  • Private Altersvorsorge
  • Immobilien
  • Immobilienbewertung
H.H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Frau Kitzmann nimmt sich Zeit, individuell auf ihre Klient:innen einzugehen und beleuchtet das Thema Geld von interessanten und vor allem sinnstiftenden, lebendigen Perspektiven. Sie ist transparent und sehr zuverlässig in ihrer Arbeit, zeigt verschiedene Optionen auf und unterstützt die Eigenverantwortung. Danke.
Beratungsthemen:
  • Depots
  • Vererben und Verschenken
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Lebensversicherung
  • Private Altersvorsorge
  • Immobilien
Marianne M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Die Beratung mit Annegret Kitzmann-Schubert hat uns in vielerlei Dingen die Augen geöffnet. Wir hatten zwar einen guten Überblick über unsere Finanzen, aber während der Beratung wurden uns Fragen gestellt, die uns viele Aha-Momente bescherten! Frau Kitzmann-Schubert ist nicht nur eine absolute Expertin in der Finanzberatung, sondern ihr Beratungsstil ist von Empathie, Verständnis und Sorgfalt geprägt. Sie spricht die Sprache ihrer Kundschaft und erklärt Sachverhalte für jeden verständlich! Als zuverlässige Beraterin absolut empfehlenswert!
Beratungsthemen:
  • Kinderprodukte
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
  • Immobilienkauf
  • Immobilienverkauf
Sigrid H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Finanzanlagen. Sehr gut hat mir gefallen, dass Frau Kitzmann mich zu jeder Zeit sehr gut beraten hat und dabei meine persönlichen Bedürfnisse und Präferenzen immer im Blick hatte. Ich habe Sie immer als kompetent, zurückhaltend, aber mit eigener Meinung und ebenso vertrauenswürdig wie sorgfältig erlebt.
Beratungsthemen:
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Lebensversicherung
  • Einmalbeiträge und Wiederanlagen
  • Private Altersvorsorge
  • Depotcheck
  • Immobilienkauf
Franziska A.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Bereits im Vorgespräch mit Annegret Kitzmann-Schubert erlebte ich eine sehr wertschätzende Atmosphäre, die sich ebenso in diversen Beratungssitzungen fortsetzte. Alle Informationen, die mir nach meinen Wünschen zusammengestellt wurden, hielten bereit, was in Aussicht gestellt wurde. Ebenso profitierte ich von kompetentem Fachwissen, vor allem geeignet für Solopreneurinnen wie mich, die sich über verschiedenste Aspekte der finanziellen wie strukturellen Unternehmensführung hinaus gut aufstellen möchten. Ich schätze besonders die Möglichkeit, auch zwischen Beratungseinheiten noch Fragen über E-Mail, Telefon oder Messenger klären zu können, so dass zusätzlich zu den mir überlassenen Auswertungen immer auch volle Transparenz über alle finanziellen Entwicklungsschritte herrscht. Ihr Rundum-Service erleichtert mir das Handling enorm, da bereits alles bestens vorbereitet und administrativ von Annegret Kitzmann-Schubert übers Geschäftsjahr hinweg begleitet wird. Die individuelle Kundensituation steht wahrlich im Mittelpunkt, weshalb ich die Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen kann.
Beratungsthemen:
  • Depots
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
Monika R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Obwohl ich mich persönlich gerne mit Finanzfragen und Anlagethemen beschäftige, hat mir Frau Kitzmann-Schubert nochmal eine andere, sehr hilfreiche Sicht auf meine Finanzen ermöglicht. Meine Wünsche bezüglich Investionsmöglichkeiten in Zukunftsthemen wurden voll berücksichtig. Die Statusanalyse ist eine wunderbares Tool das ich fortschreiben kann und mit meinen Zielen abgleichen. Herzlichen Dank liebe Frau Kitzmann-Schubert - arbeiten mit Profis macht echt Spaß 🤩
Beratungsthemen:
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
Alexandra M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Annegret Kitzmann-Schubert ist eine Beraterin mit Herz und Verstand. Sie glänzt mit analytischem Verständnis und hat mit wenigen gezielten und den richtigen Fragen meine Situation schnell und scharf erfasst. Mit fachlicher Kompetenz und feinfühliger Empathie führt sie ihre Gespräche, berät und coacht. Man merkt, sie ist in ihrem Element und lebt ihre Leidenschaft. Dabei richtet sie ihren Blick nicht nur auf die "sachlichen" Aspekte der Finanzen sondern dazugehörige Innenwellt ihrer Kunden und Kundinnen. Ich bin froh, dass ich mir von jemanden im Außen Hilfe und Beratung geholt habe. Durch die Beratung bei Frau Kitzmann-Schubert fühle ich mich sicher, habe das Gefühl, meine Finanzen und Belange noch stärker Griff zu haben und das Richtige für meine Zukunft zu tun. Ich wurde liebevoll mit extrem viel Herz beraten und betreut, auf meine individuellen Wünsche und Ziele wurde zu 150% eingegangen. Die Beratung und das Coaching waren komplett und passgenau auf mich zugeschnitten und äußerst gut strukturiert. Ich kann Frau Kitzmann-Schubert nur von ganzem Herzen danken und sie unbedingt weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Krankenvollversicherung
  • Private Altersvorsorge
Christiane W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Frau Kitzmann ist stets kompetent und gut erreichbar. Ihre Ausführungen über die jeweiligen Produkte sind immer nachvollziehbar. Wenn ich noch nicht hier wäre, würde ich gerne kommen. Klasse Job!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
Elke B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Ich habe Frau Kitzmann-Schubert als eine äußerst sorgfältige und gewissenhafte Beraterin kennengelernt, die sehr gern genau auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen ist. Immer wieder hat sie hinterfragt, um herauszufinden, was die beste Lösung für mich ist. Ich fühlte mich bei ihr bestens aufgehoben.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
FvB
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Die Zusammenarbeit mit Frau Kitzmann ist perfekt, akkurat, komplett durchdacht, zuverlässig – mit einem Wort: großartig. Danke!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
Ältere Bewertungen laden