Profilbild

Annegret Kitzmann-Schubert, Geschäftsinhaberin

Beraterin für Ihr Leben und Ihr Geld
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Alexandra M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Annegret Kitzmann-Schubert ist eine Beraterin mit Herz und Verstand. Sie glänzt mit analytischem Verständnis und hat mit wenigen gezielten und den richtigen Fragen meine Situation schnell und scharf erfasst. Mit fachlicher Kompetenz und feinfühliger Empathie führt sie ihre Gespräche, berät und coacht. Man merkt, sie ist in ihrem Element und lebt ihre Leidenschaft. Dabei richtet sie ihren Blick nicht nur auf die "sachlichen" Aspekte der Finanzen sondern dazugehörige Innenwellt ihrer Kunden und Kundinnen. Ich bin froh, dass ich mir von jemanden im Außen Hilfe und Beratung geholt habe. Durch die Beratung bei Frau Kitzmann-Schubert fühle ich mich sicher, habe das Gefühl, meine Finanzen und Belange noch stärker Griff zu haben und das Richtige für meine Zukunft zu tun. Ich wurde liebevoll mit extrem viel Herz beraten und betreut, auf meine individuellen Wünsche und Ziele wurde zu 150% eingegangen. Die Beratung und das Coaching waren komplett und passgenau auf mich zugeschnitten und äußerst gut strukturiert. Ich kann Frau Kitzmann-Schubert nur von ganzem Herzen danken und sie unbedingt weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Krankenvollversicherung
  • Private Altersvorsorge
Christiane W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Frau Kitzmann ist stets kompetent und gut erreichbar. Ihre Ausführungen über die jeweiligen Produkte sind immer nachvollziehbar. Wenn ich noch nicht hier wäre, würde ich gerne kommen. Klasse Job!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
Elke B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Ich habe Frau Kitzmann-Schubert als eine äußerst sorgfältige und gewissenhafte Beraterin kennengelernt, die sehr gern genau auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen ist. Immer wieder hat sie hinterfragt, um herauszufinden, was die beste Lösung für mich ist. Ich fühlte mich bei ihr bestens aufgehoben.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
FvB
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Die Zusammenarbeit mit Frau Kitzmann ist perfekt, akkurat, komplett durchdacht, zuverlässig – mit einem Wort: großartig. Danke!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
Joachim D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Die Zusammenarbeit mit Frau Kitzmann- Schubert ist perfekt, akkurat, komplett durchdacht, zuverlässig - mit einem Wort großartig! Eine vorbildlichere Beratung in Sachen Geld habe ich noch nie erlebt! Vielen Dank!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
Barbara U.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
besonders gut: die freundlich offene und wertschätzende Art; umfangreiche, gut verständliche Erklärungen; persönliche und private Empfehlungen; etwas irritierend war die Unklarheit über die zeitliche Terminvereinbarung, den erforderlichen Mitschnitt/Aufnahme des Gespräches per Handy (sehr störend) insgesamt habe ich mich nach dem Gespräch sehr gut beraten und sicherer für weitere Entscheidungen gefühlt
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
Sandra N.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen angepasste Beratung.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung