Profilbild

Herr Markus Schmidt
Herr
Markus Schmidt
Geschäftsführer

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Baufinanzierung
  • Investment-/Anlageberatung

Weitere Beratungsthemen:

  • Sachversicherung
  • Altersvorsorge
  • Private Krankenvollversicherung
  • Gesetzliche Krankenversicherung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Geförderte Altersvorsorge

Ich stehe Ihnen in allen Fragen zu IHREN Finanzen jederzeit gern zur Verfügung.

Logo
Kanzlei-Ihr Finanzmakler
Diezstr.8
07381 Pößneck
Bewertungen
Lutz W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich bin seit etlicher Zeit zufriedener Kunde und wurde stets gründlich und verständlich beraten. Durch Herrn Schmidt wurden inzwischen fast alle meiner älteren Versicherungsverhältnisse überarbeitet und optimiert, so dass ich insgesamt mit weniger finanziellem Aufwand gleiche oder bessere Versicherungsbedingungen habe. Schön ist, dass Herr Schmidt sich Zeit nimmt. Er plant für ein Gespräch meist eine ganze Stunde, so dass alles in ruhiger und entspannter Weise besprochen und entschieden werden kann. Sehr angenehm. Vielen Dank.
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Markus Schmidt
Vielen Dank :-)
Steve P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung und bestmögliche Angebote. Rundum zufrieden.
Beratungsthemen:
  • Krankenversicherung
  • Tierhalterhaftpflicht
Herr Markus Schmidt
Vielen Dank :-)
Dirk S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Transparente und kundenorientierte Beratung für meine Versicherungssituation.
Beratungsthemen:
  • Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht
Herr Markus Schmidt
Vielen Dank. :-)
Heiko D.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Schmidt, erklärt alle Fragen und empfiehlt Tarife die zu uns passen, nicht an denen die Versicherung die höchsten Prämien verlangt.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Markus Schmidt
Besten Dank :-)
Christian F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Beim Termin hat alles sehr gut geklappt. Es gibt absolut nichts zu verbessern. Durch seine professionellen Art, bringt Herr Schmidt eine Top Beratungsatmosphäre mit ins Spiel .
Beratungsthemen:
  • Betriebshaftpflicht allgemein
Herr Markus Schmidt
Besten Dank. :-)
Karl S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
War alles für uns okay, sind mit einem gutem Gefühl nach Hause gegangen. Optimale Beratung!
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
Herr Markus Schmidt
Vielen Dank :-)
Tina F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr freundliche Beratung.Sehr kompetent. Verkauft nicht unnötige Verträge stimmt das gut auf die Bedürfnisse ab
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Markus Schmidt
Vielen Dank. :-)
Ines F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Die Beratung passt einfach wie es sein soll.
Beratungsthemen:
  • Sterbegeld
Herr Markus Schmidt
Vielen Dank. :-)
Michael K.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kümmert sich, klärt Fragen sofort oder ruf schnell zurück und hat Zeit für ein freundliches Gespräch.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Markus Schmidt
Vielen Dank. :-)
Dirk S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung für mich.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Markus Schmidt
Besten Dank. :-)
Ältere Bewertungen laden