Profilbild

Herr Ludwig Oelze
Herr
Ludwig Oelze
Versicherungsmakler & Baufinanzierung

Experte für:

  • Lebensversicherung
  • Bankprodukte
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung

Weitere Beratungsthemen:

  • Baufinanzierung
  • Beratung nach der DIN-Norm
  • Ratenkredit
  • Tagesgeld
  • Strom, Gas, DSL und Mobilfunk
  • Gründungsberatung

Hey, ich bin Ludwig Oelze, selbstständiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsspezialist. Wer beste Finanzkonzepte zu günstigsten Kondition braucht, ist bei mir richtig. Im Vergleich zu einem Ausschließlichkeitsvertreter, der nur eine Gesellschaft vertritt, bin ich unabhängig. Ich schaue, dass Dein Interesse im Vordergrund steht und kann Dir mehrere Lösungsvorschläge von allen Produktgebern unterbreiten. Dabei arbeiten wir mit einem ganzheitlichen Ansatz, welcher Deine Lebenssituation umfänglich betrachtet. Mein Fachgebiet sind junge Unternehmer (Start Up's) und die, die es noch werden wollen.

Video anzeigen
Der externe Inhalt lädt nach einem Klick, um Deine Daten zu schützen. Mehr dazu unter Datenschutz.

Jedes Beratungskonzept startet mit einem Problem. Meins war einfach: Die Inflation macht alles teurer und nur wenige können noch Eigenkapital aufbauen. Viele von uns zahlen jetzt 100 Euro für eine volle Tankfüllung und nicht mehr 50 Euro wie letztes Jahr. Gehaltserhöhungen? Fehlanzeige. Jobwechsel? schwierig! Es ist einfach frustierend, dass der Wocheneinkauf jetzt ein Drittel mehr kostet, wenn es sowieso schon knapp war am Monatsende. Wie kann man jetzt also noch ans Eigenheim denken? Für die Inflation gibt es eine einfache Erklärung. Die Energiepreise (Strom, Gas, Öl) haben sich durch kriegsbedingte Knappheit mehr als verdoppelt. Jedes Produkt oder Lebensmittel wird mit Energie hergestellt oder Transportiert. Die Konzerne, die Energie selbst herstellen, machen sich jetzt die Taschen voll. Ich habe mich darauf konzentriert, Wege zu finden die Kosten zu optimieren, die nicht von Energie abhängen (Versicherungsverträge und Kredite aller Art). Einen großen Teil der Kostensteigerungen lassen sich so über Einsparungen kompensieren. Meist bleibt sogar noch mehr am Ende des Monats übrig. Und das ohne auf Leistungen zu verzichten! Ich glaube, dass jeder das Potenzial hat Eigenkapital aufzubauen, ein Eigenheim zu finanzieren, Miete zu sparen und noch mehr Geld übrig zu haben. Ich glaube auch, dass jeder das Recht hat ein Eigenheim zu besitzen Mein Versprechen ist es, mit Ihnen diesen Weg zu gehen und Sie bestens auszurüsten. Als unabhängiger Versicherungsmakler und Berater für Baufinanzierung finde ich Einsparungen durch Versicherungsvergleiche, Bankenvergleiche und berate den Wunsch nach Sicherheit heute und in der Zukunft. Ich zeige Ihnen sinnvolle und bedarfsgerechte Lösungsmöglichkeiten zu Lebensversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Haftpflichtversicherung, Krankenversicherung, Baufinanzierung und vielen weiteren Themen. Zusammen erarbeiten wir ein Konzept über Ihre finanziellen Pläne, die Absicherung von Lebensrisiken, Altersvorsorge und dem Aufbau von Vermögen, das nur für Sie arbeitet. Ebenso können wir Einsparungen bei Telekommunikationsverträgen, Stromverträgen, Gasverträgen und Girokonten realisieren.

Externe Bewertungen
Bewertungen
Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.