Profilbild

Oliver Schön, Anlage- und Finanzierungspartner

Finance-Control
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Nigora E.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut hat mir gefallen Kompetent, freundlich, hilfsbereit. Auf jeden Fall weiter empfehlen
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Franka S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Vermögenswirksame Leistungen. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und meine Fragen wurden ehrlich beantwortet.
Beratungsthemen:
  • Vermögensverwaltung
  • Bankprodukte
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Oliver Schön
Recht herzlichen Dank!
Privat
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Immobilienfinanzierung
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Cornelia M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich bin sehr gut beraten worden habe sehr gute Verzinsung bekommen für die Finanzierung meinesHauses ein sehr kompetenter Berater .Kann ich nur weiter empfehlen immer wieder gerne !
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Herr Oliver Schön
Darauf stoße ich an 😉
Chris N.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Schön verfügt über eine ausgezeichnete Expertise in Investment- und Versicherungsfragen. Er kann komplizierte Zusammenhänge verständlich vermitteln. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Herr Oliver Schön
Großen Dank in den Norden!
Norbert K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Nach schlechten Erfahrungen mit meiner Bank und Versicherungsvertretern kam ich durch Empfehlung an Herrn Schön. Er nahm sich sehr viel Zeit, auch wenn die Analysen manchmal etwas länger dauerten, als ich's gewohnt war. Aber diese waren sehr hilfreich für die Umsetzung meiner Ziele, so dass ich knapp 300 € im Jahr sparen kann. Diese lege ich jetzt sinnvoller an, da er sehr gute Alternativen aufzeigte. Man muss sich halt die Zeit nehmen bei ihm.
Beratungsthemen:
  • Vermögensverwaltung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Baufinanzierung
  • Beratung nach der DIN-Norm
  • Sonstiges
  • Immobilienbewertung
  • Immobilienverkauf
Herr Oliver Schön
Ich freue mich, dass ich Einsparungen erreichen konnte!
RobinHood
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Hat alles gepasst
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Stefan A.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich war auf der Suche nach einer günstigeren und trotzdem sehr guten Finanzierung sowie Streuung meines Kapitals. Ich war erstaunt, dass es trotz aller Vorbehalte im Finanzsektor noch jemanden gibt, der nicht provisionsorientiert arbeitet und sehr gute Alternativen anbieten kann, von denen ich nur peripher etwas wusste. Stets freundlich und zuvorkommend - kann ich gerne empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Vermögensverwaltung
  • Bausparen und Bausparkassen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Baufinanzierung
Herr Oliver Schön
Vielen Dank dafür!
Doris G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
sehr gut informiert und für seine Kunden engagiert
Beratungsthemen:
  • Diensthaftpflicht
  • Hausratversicherung
  • Spezifische Branchen
  • Freizeit und Reise
Agnieszka M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Er ist ein sehr organisierter und kontaktfreudiger Mensch. Er bearbeitet seine Aufträge ziemlich schnell und bleibt im Kontakt.
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Baufinanzierung
  • Ratenkredit
Herr Oliver Schön
Bleibe weiterhin gerne in Kontakt
Ältere Bewertungen laden