Profilbild

Stefan Zuther, Fachwirt für Versicherungen und Finanzen

Stefan Zuther - Versicherungen seit 1995
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Christina
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr freundlich und gute Beratung
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Anna Isabell G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Herr Zuther ist ein äußerst motivierter Makler mit dem nötigen know how und Fachwissen Kompetente Beratung im Bereich Kompetente Beratung im Bereich
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Axel F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Zuther Ist sehr kompetent ! Immer erreichbar ! Transparente und kundenorientierte Beratung für Alle Versicherungsbereiche ! Immer wieder gerne !!!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Günther G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Bin vollstens zufrieden. Könnte mir keinen Besseren wünschen. Immer freundlich, kompetent, zuverlässig und schnell. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr gut hat mir gefallen, dass
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Heiko G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Alles bestens. Immer sehr gut erreichbar und schnell in der Erledigung der Anfragen. Sehr guter Service!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Dorothea
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Zuther ist bei allen Fragen immer ein kompetenter Ansprechpartner und steht mit Tipps und Lösungen zur Seite. Er kümmert sich immer um Optimierung meiner Verträge und macht mir die besten Angebote - persönliche Umstände berücksichtigend. Ich bin rundum zufrieden und bedanke mich für die hervorragende Betreuung. Ich würde mich freuen, wenn bald alle meine Verträge in der App abgebildet werden können, damit ich immer einen schnellen Überblick habe.
Beratungsthemen:
  • Private Altersvorsorge
Daniela O.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr zuverlässig, kompetente Beratung, auf alle Fragen und Anliegen wurde schnell und umfassend eingegangen. Top Betreuung!
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung