Profilbild

Gregor Thomas, Experte für Kinderabsicherungen

Gregor Thomas
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Gordon N.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Hat alles super gepasst. Immer wieder gerne.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Philipp G.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Schnelle Bearbeitung ! Tolle Kommunikation und Beratung .
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Jeanette H.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich fühlte mich von Herr Thomas gut beraten und hatte in keinerlei Hinsicht das Gefühl mir wurde was aufgeschwatzt. Er nahm sich sehr viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Herr Thomas erklärte alles, sodass man es als Otto normal Verbraucher auch verstand. Ich habe keinerlei Kritik auszusetzen. Ich würde Herrn Thomas auch guten gewissen weiter empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
LB
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich bin sehr zufrieden und froh darüber, einen so vertrauenswürdigen Makler zu haben!
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Haftpflicht
Annett R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Transparente und kundenorientierte Beratung, auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Mario P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich lasse mich seit Jahren durch Herrn Gregor Thomas beraten und bin sehr zufrieden. Er hat immer Zeit für mich wenn mal was ansteht. Anfragen werden von ihm zeitnah erledigt und das was er verspricht wird auch durch die Gesellschaften eingehalten. Kompetente Beratung im Bereich Transparente und kundenorientierte Beratung für
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Inhaltsversicherung
  • Hausratversicherung
  • Tierhalterhaftpflicht
  • Privathaftpflicht
  • Betriebshaftpflicht allgemein
Manu Ela
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Thomas ist im Gespräch sehr kompetent , geduldig und immer freundlich. Nie ist ihm eine Frage zu viel. Natürlich würde ich Herrn Thomas Freunden und Bekannten jeder Zeit als Berater empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Hausratversicherung
  • Privathaftpflicht
  • Kfz-Versicherung
Ilona L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Es war verständlich. Gute Angebote. Angenehmes Gespräch. Sehr gut und weiter zu empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Privathaftpflicht
  • Strom, Gas, DSL und Mobilfunk
  • Kfz-Versicherung
Annika M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr freundlich und vor allem professionell. Immer zuverlässig und zur Stelle, wenn man eine Information benötigt. Vielen Dank und liebe Grüße
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Privathaftpflicht
Karin H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
alles super!!!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Ältere Bewertungen laden