Profilbild

Gregor Thomas, Experte für Kinderabsicherungen

Gregor Thomas
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Karin H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
alles super!!!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Dorothea M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich bin mit dem Service rundum sehr zufrieden. Die Beratung und Durchsetzung meines Anliegens wurde bestmöglichst und schnell durchgeführt. Herr Gregor Thomas ist immer gut erreichbar und sehr kompetent.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
5MW-Gismo
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ein Versicherungsvertreter, wie ich ihn mir schon früher gewünscht hätte. Er achtet auf meine gesamten Versicherungen, weisst mich regelmäßig auf bessere und günstigere Versicherungen hin, berät mich umfangreich über Vor und Nachteile von einzelnen Versicherungen und ist immer daran bedacht, zum Wohle des Kunden (mir) zu handeln. Versicherungswechsel, werden von ihm so gut vorbereitet, sodass der Wechsel sehr schnell und für mich einfach von statten geht. Verbesserungsvorschläge.: Herr Thomas möchte bitte so bleiben, wie er ist
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
Philipp G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Professionel, freundlich und kompetent
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Seute Deern
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ein sehr kompetenter Versicherungsvermittler, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Bis jetzt wurde mir immer geholfen und alle Fragen, die ich hatte und habe beantwortet. Versicherungen wurden auf unsere Wünsche abgestimmt und das Beste für uns zusammengestellt. Es gibt auch keinen Unterschied, zwischen dem persönlichen und telefonischen Kontakt. In beiden Fällen, wird sich die Zeit genommen, um mit uns alles zu besprechen und zu erarbeiten. Daher gibt es für mich, keine Verbesserungsvorschläge, da es nichts zu verbessern gibt.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
MM
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Thomas ist ein professioneller Makler, und ich bin sehr zufrieden - fachlich & persönlich.
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sachversicherung
Kim S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung in allen Bereichen. Herr Thomas ist kompetent, verbindlich und ehrlich. Ich habe nichts zu beanstanden und würde jederzeit eine weitere Versicherung bei Ihm abschließen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
Josephine H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass einem nichts aufgedrängt wird. Hr. Thomas geht auf Wünsche ein und sucht das best passende dazu raus.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sachversicherung
  • Private Altersvorsorge
S. Lustig
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Wir sind rundum zufrieden mit Hr. Thomas. Er ist sehr sympathisch, kompetent und zuverlässig. Wir schätzen seine Arbeit, vertrauen ihm voll und ganz und sind froh, dass wir ihn in Sachen Versicherungen an unserer Seite wissen. Wir können Hr. Thomas wärmstens empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
  • Sachversicherung
Fabian W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Transparente, professionelle und zu jeder Zeit auf meine Wünsche bzw. Anforderungen ausgerichtete Beratung durch Herrn Thomas. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
  • Gesetzliche Krankenversicherung
Ältere Bewertungen laden