Profilbild

Gregor Thomas, Experte für Kinderabsicherungen

Gregor Thomas
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Stornelli Laura
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Einfach klasse kann ich nur weiter empfehlen
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sonstiges
  • Sachversicherung
Lorena L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich hatte bisher absolut keine Berührungspunkte zu diesen Themen und wusste dementsprechend auch nicht richtig was zu tun ist und an wen ich mich wenden kann. Gregor hat mich super freundlich und kompetent beraten und war sehr bemüht für mich das richtige zu finden. Mehr als zufrieden mit dem Service und ich würde Herrn Gregor jederzeit weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
  • Gesetzliche Krankenversicherung
Carolin L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Super sympathisch. Ist immer erreichbar und hat für alle Fragen jederzeit ein offenes Ohr. Nie wieder ohne ihn.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Marko P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung in allen Bereichen der Versicherungen.Sehr zu empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sonstiges
  • Sachversicherung
A.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Thomas berät mich jedes Mal sehr professionell, ihm ist es wichtig , dass sein Kunde zufrieden ist und er für jeden das passende Angebot findet. Sehr gut hat mir gefallen, dass er bei Fragen immer erreichbar ist .
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
  • Sachversicherung
Hannah E.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Gregor Thomas ist ein freundlicher und kompetenter Versicherungsmakler, der bemüht ist, die passende Versicherung zu den besten Konditionen zu vermitteln.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
A. Walther
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Wir lassen uns seit Jahren von Herrn Thomas beraten. Fühlen uns sehr gut aufgehoben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Gespräche sind immer freundlich, professionell und die Ergebnisse haben uns bisher immer überzeugt.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
  • Sachversicherung
  • Gesetzliche Krankenversicherung
Nicolai M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Gefallen hat mir insbesondere das sehr professionelle Auftreten und die auf mich zugeschnittene und verständliche Beratung von Herrn Thomas. Besonders beeindruckt mich immer wieder, wie schnell und kompetent auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen wird. Ich fühle mich nun schon seit Jahren sehr gut aufgehoben und erfreue mich seitdem in unzähligen Gesprächen einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre. Ich selbst genieße einen von Herrn Thomas ausgearbeiteten Rundumschutz und bin damit super zufrieden. Ich kann jedem, der nicht so viel Vorwissen in Sachen Versicherungen besitzt, aber auch allen, die noch ein wenig mehr aus ihrem Versicherungsschutz herausholen wollen, Herrn Thomas nur wärmstens empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Frank T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Bei Hr. Thomas habe ich zu jeder Zeit den Eindruck das er es ehrlich mit einem meint. Die Beratung war und ist niemals profitorientiert sondern auf Nachhaltigkeit aufgebaut. Meine Familie und ich können Hr. Thomas definitiv weiterempfehlen. Weiter so! Frank Trockel
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Steve B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr professionelle Beratung und immer Kundenorientiert. Die Kommunikation ist schnell und unkompliziert, ich erhalte immer die besten Angebote und auch nur die Versicherungen die ich wirklich benötige.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sachversicherung
Ältere Bewertungen laden