Profilbild

Herr Gregor Thomas
Herr
Gregor Thomas
Experte für Kinderabsicherungen

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Kinderprodukte
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung

Ihr Kind gut abzusichern, ist eine der wichtigsten Entscheidungen
für das gesamte Leben Ihres Kindes.
Nur so können Sie sicherstellen, dass es für jede Lebenslage geschützt ist.

Sie werden sich jetzt wahrscheinlich fragen:
Lohnt sich ein Gespräch mit mir?

Sicherlich haben Sie bereits einen Ansprechpartner
im Versicherungsbereich.
Etwa 95% meiner Kunden erging es wie Ihnen,
als Sie mich kennenlernten.

Deswegen mache ich Ihnen folgenden Vorschlag:
Wir unterhalten uns 5 - 10 Minuten am Telefon und

wir klären ganz genau, ob und wie ich Ihnen helfen kann.

Ihr Gregor Thomas

Bewertungen
Fabian F.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich
Beratungsthemen:
  • Tierhalterhaftpflicht
Bianca M.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Thomas berät sehr kompetent und ist immer da wenn man ihn braucht. Sehr freundlich und zuvorkommend, genau so macht das absichern und versichern Spaß. Er ist absolut vertrauenswürdig und ich bin seit einigen Jahren schon bei ihm. ich kann mir keinen anderen Berater an meiner Seite mehr vorstellen. Einfach Top 👍🏼
Beratungsthemen:
  • Tierhalterhaftpflicht
Jens K.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich bin auch noch nach vielen Jahren sehr begeistert. Ich kann den Herrn Thomas nur weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Tierhalterhaftpflicht
Annette T.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Thomas kümmert sich sofort um alle Anfragen und Belange. Sehr gute Beratung es gab noch keine Beanstandungen. Lutz und Annette Thomas
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Gordon N.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr gut hat mir gefallen.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Steve B.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr freundlich Egal wann man ihn Anruft weil man fragen hat oder eine Versicherung benötigt Man wird immer sofort gut informiert und beraten
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Sascha S.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr kompetente ,unkomplizierte und eine sehr angenehme sowie freundliche Beratung.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
B.Müller
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
-Top Beratung -Superfreundlich und sympatisch -Top zuverlässig -immer da wenn ich Ihn brauche Bin nach all den Jahren immer noch super zufrieden und bin nun froh das ich auch meine Tochter abgesichert habe. Ich wüsste nicht was er noch verbessern könnte :)
Beratungsthemen:
  • Kinderprodukte
Markus M.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Thomas ist schon viele Jahre meine Vertrauensperson, wenn es um Versicherungen geht. Er ist offen, freundlich & kompetent. Eine ganz eindeutige Empfehlung von mir.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Ilka T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich bin mit der Beratung vollkommen zufrieden.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Ältere Bewertungen laden