Profilbild

Herr Oliver Wolf
Herr
Oliver Wolf

Als Versicherungsmakler ist es mir ein besonderes Anliegen, meinen Kunden durch eine objektive und von Gesellschaften und Produkten unabhängige Beratung, einen Mehrwert zu bieten.

Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir in der Region Ulm, Heidenheim, Aalen und Stuttgart tätig! Wir haben 20 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistung und hegen eine ehrliche und offene Kommunikation mit unseren Kunden. Durch stetige Fort-/Weiterbildungen sind wir immer auf dem aktuellen Stand der Branche und erweitern unser Wissen dadurch kontinuierlich. Wir stehen für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung und durch die Zusammenarbeit mit fast allen Versicherungsgesellschaften vergleichen wir die einzelnen Tarife und erstellen Ihnen ein individuelles Versicherungskonzept, welches optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Logo
Avento GmbH
An der Poststeige 5
89551 Königsbronn
Bewertungen
Andreas S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich bin umfassend und gut beraten worden. Es wurde mir nichts aufgedrängt! Alle meine Fragen wurden professionell beantwortet.
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Haftpflicht
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Dienstunfähigkeit
  • Existenzsicherung
Carmen R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr netter kompetenter Berater. Ging individuell auf meine Bedürfnisse ein. Wirklich weiter zu empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Beratung nach der DIN-Norm
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sachversicherung