Profilbild

Marcel Weigt-Barth
Marcel Weigt-Barth

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Bewertungen
L. B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ausführliche Beratung, schnell, freundlich, kompetent, zuverlässig.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Robert L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Vermittlung von günstigen Versicherungen mit gutem Versicherungsschutz. Versicherungstechniche Fragen werden immer sachgemäß und kompetent beantwortet, da macht sich die langjährige Erfahrung bemerkbar.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Marcel Weigt-Barth
Ich begleite Sie nun schon seit meiner Ausbildung :-), mit eine meiner längsten Kundenbeziehungen und der Kontakt macht jedes Jahr auf´s neue Spaß. Danke Herr Lichtenberg für das positive Feedback.
O.B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Super netter Kontakt. Immer freundlich und hilfsbereit.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Marcel Weigt-Barth
Danke für das positive Feedback!
Zufriedener Kunde
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr zuverlässig und Kompetent. Fragen werden zügig und Fachlich beantwortet. Es ist immer wieder eine Freude mit Ihnen zu Kommunizieren. Bis bald.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Marcel Weigt-Barth
Danke für die Positive Rückmeldung!
Zsolt M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung für alle Bereiche.
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Marcel Weigt-Barth
Besten Dank für die positive Bewertung
Sabrina B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Mein erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Versicherung: kompetent, verbindlich und zuverlässig.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Marcel Weigt-Barth
Danke für das positive Feedback
Mirco K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
War ein sehr entspannter Erst Termin. Offenes und ehrliches Gespräch. Auf die Bedürfnisse abgestimmt. Lockere Atmosphäre
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Marcel Weigt-Barth
Danke für die positive Rückmeldung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Daniel W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
PM
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Super Angebote ! Sehr zuverlässiger Vermittler !
Beratungsthemen:
  • Private Altersvorsorge
Marcel Weigt-Barth
Schön zu hören. Danke sehr!
Fr. G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Meine Erfahrungen mit Hr. Weigt- Barth waren durchweg positive. Besonders seine professionelle Beratung hat mich überzeugt. Dabei hat er meine Fragen mit viel Fachwissen beantwortet und mir passgenaue Angebote machen können. Besonders im Bereich der privaten Altersvorsorge und Krankenversicherung konnte er mir viele Tipps geben und mich so in meiner Entscheidung beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Marcel Weigt-Barth
Freut mich das ich Ihre Erwartungen erfüllt habe.