Profilbild

Lennard Schwarzer, Finanzmakler

Finanzmakler Team
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Kendra F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Lennard bietet ein Komplettpaket an, welches keine Wünsche über lässt. Er hat sich um alles gekümmert. Vom Erstgespräch, was wir überhaupt alles brauchen/haben/ändern möchten, über das raussuchen von Angeboten oder besseren Varianten hin zu den Kündigungen der alten Versicherungen und beantragen der Neuen. Er hat uns alles bis ins kleinste Detail erklärt, sodass wir wirklich nur unser Zeichen setzen mussten. Unkomplizierter geht es nicht.
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Wohngebäudeversicherung
  • Rechtsschutz
  • Haftpflicht
  • Private Altersvorsorge
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Kendra, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Vivien K.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Die Beratung war sehr verständlich und kompetent. Es wurde gezielt auf meine Lebenslange eingegangen und alle Fragen/Zweifel konnten von Herrn Schwarzer geklärt werden. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus dem Termin gegangen. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Krause, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Yannick M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Lennard geht sehr strukturiert vor. Nach einer IST-Analyse wurden uns zu einzelnen bestehenden Versicherungen gute, teilweise sogar bessere und günstigere Alternativen angeboten, die wir dank ihm sehr schnell und unkompliziert umsetzen konnten. Er hat sich viel Zeit genommen um mit uns sämtliche Fragen zu noch nicht bestehenden, aber für uns interessante, Versicherungen zu klären. Man gewinnt den Eindruck, dass Lennard weiß wovon er spricht und fühlt sich dadurch bestens beraten. Zudem ist er auch für Fragen außerhalb der Bürotermine fast immer erreichbar und antwortet sehr schnell.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Haftpflicht
  • Private Altersvorsorge
  • Privater Rechtsschutz
  • Kfz-Versicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Yannick, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Mona
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Schwarzer tritt mit einer sehr guten fachlichen Kompetenz auf- er ist vom Portfolio sehr gut aufgestellt. Ich würde immer wieder zu einer Beratung von ihm gehen.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Strege, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Alexander B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich kann Herrn Schwarzer nur weiterempfehlen, Herr Schwarzer nimmt sich die Zeit alle Fragen ausführlich und vor allem verständlich zu erklären. Damit hat er meine Erwartungen übertroffen und würde jedem nahelegen sich mit Herrn Schwarzer im Bereich der Finanzen auszutauschen.
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Wohngebäudeversicherung
  • Rechtsschutz
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Herr Biesok, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Wolfgang R.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Schwarzer macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er hat mehrere Versicherungen optimiert und uns zu nicht unerheblichen Ersparnissen bei gleichzeitig deutlich besseren Leistungen verholfen. Positiv ist uns weiter aufgefallen, dass Herr Schwarzer auch nicht zu optimierende Verträge so beließ und nicht versuchte uns etwas anderes zu vermitteln. Das nennen wir seriös! Sehr zu empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Herr Reinhardt, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Bianca Fiona L.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr umfangreiche und kompetente Beratung inklusive großer Erklär- und Informationsbereitschaft, um das beste Produkt zu vermitteln.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Bianca, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir .
Stephan F.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ein gemütliches Ambiente. Sehr gut ist die optische Darstellung zum Vergleich der Angebote um auch andere Möglichkeiten zu sehen und zu beurteilen. Im Gespräch wird gut auf Fragen eingegangen und diese beantwortet. Es wird nicht auf eine Versicherungsgesellschaft gedrängt.
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Stephan, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir .
Petra F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Er ist sehr engagiert und nimmt sich wirklich Zeit. Hört schon beim Kennenlernen intensiv zu was gebraucht oder gewünscht wird. Zeigt Alternativen auf und lässt dem Kunden die freie Wahl.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Wohngebäudeversicherung
  • Haus und Wohnen
  • Privater Rechtsschutz
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Petra, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir .
Florian G.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung in allen Bereichen
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Herr Gehrke, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Ältere Bewertungen laden