Profilbild

Lennard Schwarzer, Finanzmakler

Finanzmakler Team
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Frank M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Lennard Schwarzer hat sich für unerse Beratung ausführlich Zeit genommen und uns sehr plausible und nachvollziehbare Verbesserungsvorschläge bezüglich unserer Versicherungen und den von uns genutzten Finanzprodukten unterbreitet. Die Beratung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, die Beratung und nicht das Verkaufen standen zu jeder Zeit im Mittelpunkt.
Beratungsthemen:
  • Depots
  • Rechtsschutz
  • Private Altersvorsorge
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frank, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
S. Witte
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Das Beratungsgespräch mit Herrn Schwarzer konnte nach kurzer Rücksprache festgelegt werden und bereits nach wenigen Tagen stattfinden. Die sehr unkomplizierte, aufschlussreiche und äußerst professionelle Beratung hat für höchstes Vertrauen gesorgt. Im Anschluss an die Beratung waren somit alle Wünsche erledigt und Fragen beantwortet. Ich freue mich auf die Betreuung und Expertise in den kommenden Jahren. Vielen Dank und weiter so!
Beratungsthemen:
  • Depots
  • Wohngebäudeversicherung
  • Private Altersvorsorge
  • Privater Rechtsschutz
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Witte, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
C.L
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich hab mich noch nie gerne mit den Themen Finanzen, Versicherungen u. ä. auseinandergesetzt, daher bin ich sehr froh Lennard Schwarze kennengelernt zu haben. Man merkt wirklich, dass er sich für die Themen begeistert und es macht echt Spaß sich mit Lennard auszutauschen. Es ist eine entspannte Atmosphäre und super aufgelockert. Man traut sich die „blöden“ Verständnisfragen zustellen bzw. man weiß, dass es dort keine blöden Fragen gibt. Das macht die Zusammenarbeit natürlich um Welten entspannter. Die Gespräche finden auf einer super Basis statt, sodass alles für einen selbst sehr transparent ist. Er erklärt das Vorgehen gut und nimmt einen alles ab, was möglich ist. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgezwungen wird was ich nicht möchte. Lennard ist technisch super aufgestellt. Man muss also nicht zwingend für alle Angelegenheiten persönlich zusammenkommen, sondern kann dies auch telefonisch abklären. Er bietet ein tollen Service für uns Kunden an und davon bin ich begeistert. Ich fühle mich wirklich sehr wohl dort und kann Lennard guten Gewissen weiterempfehlen!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Lorenz, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Fabrizio P.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Perfekt 👌🏻 sehr kompetent und zuverlässig
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Fabrizio, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Jens S.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Hat mir sehr gut gefallen. Sehr kompetent, sehr netter Kontakt.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Jens, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Alex
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung Sehr angenehme Atmosphäre
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Alexander, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Lukas Rühmkorf
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Es gab nichts negatives, was ich bemängeln kann. Auf jeden Wunsch, wurde eingegangen. Es wurde schnell eine Lösung gefunden. Es ist sehr professionell und kompetent. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!
Beratungsthemen:
  • Haftpflicht
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Kfz-Versicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Lukas, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
BaMaGu
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr freundlich, pünktlich zum Termin, gekümmert um einen Schwerbehindertenparkplatz, gut vorbereitet, oft um Rückmeldung gebeten, ob noch Fragen sind und er richtig verstanden wourde. Motiviert und engagiert, Preis Leistung gut
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Gutjahr, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Pia
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr freundlich empfangen worden, und steht immer parat bei Rückfragen.
Beratungsthemen:
  • Tierkrankenversicherung
  • Privater Rechtsschutz
  • Sachversicherung
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Pia, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Lynn Weikamp
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe somit die perfekte und vertrauensvolle Beratung erhalten.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Lynn, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Ältere Bewertungen laden