Profilbild

Björn Wicke, ungebundener Finanz- & Versicherungs-MAKLER

FAIRstaendlichVERSICHERT.de
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
N.D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Die Beratung fand virtuell statt. Es wurden mehrere Varianten zur möglichen Privaten KV sehr detailliert durchgesprochen. Die Beratung über Video war sehr angenehm und zielführend. Hätte nicht erwartet, dass dies virtuell so gut funktioniert.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Florian N.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung und gute Kommunikation rund um die Themen Versicherungen und Finanzierung.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
K.L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr freundlich, bespricht und erklärt falls etwas unklar ist. Sehr zuverlässig.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Zufriedener Kunde
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich habe Herrn Wicke als sehr kompetenten und zuverlässigen Menschen kennen gelernt. Mit seiner unaufgeregten Art und seinem Fachwissen hatte ich stets das Gefühl, gut beraten und informiert zu sein. Ich hatte den Eindruck, dass er in meinem Sinne agiert und aus einem breit gefächerten Portfolie an Anbietern und Angeboten das für mich und auf meine aktuelle Situation am besten passendste herausgesucht hat. Vielen Dank an Herrn Wicke für die kompetente Beratung und Mühe. Dies habe ich in dieser Art und Qualität bis dato selten erlebt.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
  • Private Altersvorsorge
TVN
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Transparente, kundenorientierte Arbeitsweise sowie eine kompetente Beratung
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Björn Wicke
Dankeschön. Immer wieder gern.
M H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Altersvorsorge, Kfz,Krankenversicherung usw
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Christopher F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung in allen Bereichen. Genau auf meine Wünsche eingegangen und ein sehr ehrlicher Fachmann . Vielen Dank
Beratungsthemen:
  • Private Altersvorsorge
Eugen L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Hilft einem auch bei situationen bei denen man selbst nicht weiter kommt.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Monika H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr professionelle Beratung! Herr Wicke ging bei unserem Online Termin auf unsere Bedürfnisse ein. Fachlich höchst kompetent. Die beste Beratung die ich je erhalten habe. Sachliche und ehrliche Antworten auf alle Fragen und äußerst lösungsorientiert. Meine erste Wahl!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Björn Wicke
Vielen Dank.
Ältere Bewertungen laden