Profilbild

Lucas Greife

GREIFE Finanzmakler
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Peter L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Also lieber Lucas: nochmal vielen Dank für die gute Beratung! Das hast du wirklich drauf! :-) Lucas geht super auf Eure Bedürfnisse und Situation ein, fragt viel und lässt Euch erstmal viel erzählen! Dann macht er sich in Ruhe ein Bild und erklärt Euch dann, was Ihr bereits gutes an Absicherung habt bzw. Krediten und Co. und was Ihr besser machen könnt. Er hat ganz viele Versicherungen und Banken im Angebot, sodass er auch für Euch eine passende finden wird! Er ist super digital unterwegs, viel geht per WhatsApp und einen Termin könnt ihr Euch direkt selbst in seiner Kalender-App auswählen! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Kompetente Beratung im Bereich
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
JF
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Mein Anliegen wurde in der Komplexität hervorragend bearbeitet und das Ergebnis entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen. Für seine kundenorientierte Beratung bin ich sehr dankbar, sie ist sehr empfehlenswert.
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Immobilien
Lea S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Die Termine finden immer pünktlich statt. Man kann alle möglichen Fragen loswerden und bekommt auch immer eine Antwort. Bei Fragen ist Lucas Greife immer erreichbar oder meldet sich schnellstmöglich wieder zurück.
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Hausratversicherung
  • Haftpflicht
  • Sachwerte
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Privater Rechtsschutz
Kerstin F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung für jedermann. Herr Greife hat ein sehr kompetentes, professionelles und seriöses Auftreten. Ich hatte nicht das Gefühl über's Ohr gehauen zu werden. Die räumliche Atmosphäre trägt sehr zu einem guten Gespräch bei. Rundherum war ich sehr zufrieden. Daher kann ich Herrn Greife mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Ronny
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr zuverlässig und immer zu erreichen !
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Chiko
****·
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Die Beratung und die Ergebnisse bzw. was man mit der richtigen Versicherung sparen kann. Hat mir gut gefallen.
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Rechtsschutz
Franziska S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung für
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Danilo H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Super Vermittler. Top Beratung!!
Beratungsthemen:
  • Ratenkredit
  • Wohngebäudeversicherung
Jenny G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Hausratversicherung
  • Haftpflicht
  • Privater Rechtsschutz
Zora
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Greife war bestens auf unseren Termin vorbereitet. Er hat an alle Umstände gedacht und auch unsere Meinung berücksichtigt. Im Gespräch war er generell sehr kompetent und Verständnisvoll. Auch nach dem Termin ist er telefonisch immer erreichbar gewesen und hat uns begleitet und unterstützt. Einfach ein perfektes Paket, was Herr Greife bietet!
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Risikolebensversicherung
Ältere Bewertungen laden