Profilbild

Herr Christian Grupp
Herr
Christian Grupp
Finanzmentor - Certified Financial Planner® (CFP®) - EFA® European Financial Advisor® - Geprüfter privater Finanzplaner nach DIN ISO 22222

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Investment-/Anlageberatung

Weitere Beratungsthemen:

  • Sachversicherung
  • Altersvorsorge
  • Private Krankenvollversicherung
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Baufinanzierung
  • Immobilien
Logo
StraFiCon - Strategic Finance & Consulting
Margarete-Steiff-Str. 30
89081 Ulm
Bewertungen
Franziska S.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung in allen Bereichen. Wünsche und Bedürfnisse werden immer gehört und schnell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn G. nur weiterempfehlen!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Marina F.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich fühle mich immer rundum gut beraten.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
F. D.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung in Bezug auf mein Anliegen
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Sunny
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Grupp hat mich zu einer Tierkrankenversicherung für meine beiden Hunden super beraten. Er hat mir verschiedene Alternativen erläutert, so dass ich im Anschluss leicht eine Auswahl treffen konnte.
Beratungsthemen:
  • Tierkrankenversicherung
Iris
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Christian ist freundlich, kompetent und zuverlässig. Fragen werden schnell und verständlich beantwortet. Aufträge wetden umgehend umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und werde Christian als Berater behalten und gerne weiterempfehlen. :-)
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Frau G.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Grupp hat mich auch zum Thema Unfallversicherung gewohnt versiert und umfassend beraten. Ich fühle mich perfekt aufgehoben.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Dominik
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Top Beratung!!! Super Knowhow und optimale Lösungen!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Gabriele G.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr kompetenter Berater, schnell und zuverlässig.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
S. Zeller
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Grupp berät mich vollumfänglich in allen finanziellen Fragen. Insbesondere die langfristige und vorausschauende Planung meiner Finanzen gefällt mir dabei besonders gut.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Charus
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Christian Grupp kenne ich seit vielen Jahren. Er verbindet für mich hervorragend Fachverstand und Seriosität. Gerne sind meine Frau und ich seiner Anlageberatung gefolgt, und haben es nicht bereut. Auch oder gerade in turbulenten Phasen an der Börse bleibt er Ansprechpartner für uns weniger mit der Materie vertraute Menschen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
Ältere Bewertungen laden