Profilbild

Harry Fuchs, Geschäftsführer

Service-Center Fuchs GmbH & Co. KG
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
zufriedener Hunsrücker:)
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Schön das ich mich nicht mit allem auseinandersetzen muss, und es kompetente Menschen gibt die einem helfen und sich kümmern. Bin froh das ich mich auf das Service Center Fuchs verlassen kann. Vielen Dank dafür:) Die Kommunikation ist stets freundlich, sympathisch.......und dennoch sehr professionell.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
H.F.C.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung im Bereich Transparente und kundenorientierte Beratung für meine Bedürfnisse. Sehr gut hat mir gefallen, dass er immer sehrgut erreichbar ist und meine Anliegen zeitnah erledigt werden.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Harry Fuchs
Wie in diesem Fall ist das gerade bei Schadenangelegenheiten sehr wichtig. Vielen Dank! 😊
Heinrich G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Transparente und kundenorientierte Beratung für alles das was wir brauchen "in punto" Versicherung.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Herr Harry Fuchs
Haben wir doch gerne gemacht. 😃
Letti
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Auf jede Frage gibt es eine genaue und verständliche Antwort. Es wird einem keine Versicherung "aufgeschwatzt". Tolles Team
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
  • Immobilien
Herr Harry Fuchs
Vielen Dank.
Mike M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Alles top in Ordnung!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
  • Immobilien
Herr Harry Fuchs
Vielen Dank. Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.
Saarländer
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Fuchs geht sachlich und kompetent auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Transparente und kundenorientierte Beratung .
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Harry Fuchs
Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung. Vielen Dank.
Tantchen
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Nachdem wir schon mal über das Thema gesprochen hatten, ging alles ganz flott. Die Vorinformationen waren alle schon da.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Harry Fuchs
Und wenn es Fragen gibt, einfach anrufen.