Profilbild

Michael Rauch, Inhaber

MIRAfinanzen GmbH
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
S. K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Es wird für alles ein passendes Angebot gefunden. Auserdem wird darauf geachtet, dass die Leistungen der Versicherungen stimmen und einem im Schadensfall geholfen wird.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Sandra M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Ich fühle mich bei Herrn Rauch sehr gut aufgehoben und toll beraten. Alle Anliegen von mir werden immer souverän erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Inga H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Gute Zusammenarbeit und nur zu empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Marion H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr gute kompetente Beratung .Wir haben verschiedene Versicherungen wo Herr Rauch uns super beraten hat. Sehr gut hat uns gefallen, dass er sich umgehend um unser Anliegen gekümmert hat. Wir können ihn sehr empfehlen !!
Beratungsthemen:
  • Risikolebensversicherung
Herr Michael Rauch
Vielen Dank Marion!
Mandy D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr gut hat mir gefallen, dass es sehr zügig ging. Ohne Komplikationen.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Michael Rauch
Vielen Dank Mandy!
Maxi H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr gut hat mir gefallen, dass alles sofort bearbeitet und bei fragen direkt geholfen wird.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Dankeschön, Maxi!
Sandra
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Der Versicherungsmakler meines Vertrauens :-)
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Sehr gerne!
Ani Re
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung in meinem Bereich; schnelle Umsetzung und sehr flexibel.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Danke, Ina!
Janes H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Wie gewohnt einfach, schnell und unkompliziert!
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Michael Rauch
Danke Janes!
Jürgen S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Schnell und unkompliziert. Sehr gute online Kenntnisse dadurch sehr einfache Vertragsabschlüsse oder was sonst so Anfällt. Sehr zu empfehlen weil auch sehr gute Fachkenntnisse
Beratungsthemen:
  • Haftpflicht
Herr Michael Rauch
Danke Jürgen!
Ältere Bewertungen laden