Profilbild

Michael Rauch, Inhaber

MIRAfinanzen GmbH
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Janes H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Wie gewohnt einfach, schnell und unkompliziert!
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Michael Rauch
Danke Janes!
Jürgen S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Schnell und unkompliziert. Sehr gute online Kenntnisse dadurch sehr einfache Vertragsabschlüsse oder was sonst so Anfällt. Sehr zu empfehlen weil auch sehr gute Fachkenntnisse
Beratungsthemen:
  • Haftpflicht
Herr Michael Rauch
Danke Jürgen!
Elvira H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente, transparente und kundenorientierte Beratung im Bereich Kfz-Versicherung und private Haftpflichtversicherung. Sehr gut hat mir gefallen, dass Herr Rauch auf jeden Wunsch und jede Frage eingegangen ist. Des weiteren waren seine Empfehlungen auf mich abgestimmt, dass mir die Entscheidung leichter fiel, was ich genau brauche.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Danke Frau Hinkel!
Anne T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Michael berät uns seit vielen Jahren unabhängig und kompetent in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Investment. Wir fühlen uns immer gut beraten und bekommen schnell und unkompliziert Hilfe bei kurzfristigen Themen. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Vielen Dank, Anne!
Barbara S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Schadensfall wurde schnellmöglichst Bearbeitet und spontan abgewickelt. Waren mit Herrn Rauch vollstens zufrieden!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Michael Rauch
Vielen Dank Frau Schmitt!
M.S.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Man kann eigentlich keine Verbesserungsvorschläge geben, da Herr Rauch ein sehr kompetenter und fachlicher Vermittler (Berater) ist. Was Ihn zudem als sehr guten Berater neben seinem Know-How ausmacht, sein neutrales aber dennoch freundliches Auftreten. Man merkt das er einen helfen will und nicht auf das Geld hinaus ist. Bei ihn fühlt man sich aufgehoben und geborgen, zudem weiß man das man bei Herrn Rauch nicht in Stich gelassen wird und er immer versucht eine Lösung zu finden.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Michael Rauch
Danke Maurice!!!
Michael H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Michael Rauch ist für mich ein hervorragender Partner in allen Fragen rund um Versicherungen. Immer mit Rat und Tat zur Seite - schnell, spontan und hilfsbereit. Ich kann ihn mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Vielen Dank Michael!
Harald W.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Michael Rauch
Vielen Dank Harald!
Micha
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr zuverlässig und sehr kundenorientiert.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Vielen Dank, Micha!
Georgia M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung, man merkt sofort, dass hier ein Fachmann da ist. Ist stets und sofort auf alle Anliegen eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Vielen Dank Frau Muthig!
Ältere Bewertungen laden