Profilbild

Herr Kevin Handrick
Herr
Kevin Handrick
Gründer der Investmentbuilder

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Investment-/Anlageberatung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Altersvorsorge

Weitere Beratungsthemen:

  • Baufinanzierung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenvollversicherung
  • Gewerbliche Finanzierung
  • Immobilienverkauf

Mit Investmentbuilder verfolgen wir das Ziel Finanzielle Bildung zu demokratisieren. Durch unsere Kurse und unseren Beratungen möchten wir Mehrwerte schaffen, die jeden einzelnen Kunden finanziell nach vorne bringen.

Hi, mein Name ist Kevin Handrick. Ich bin der Gründer der Investmentbuilder und seit 2013 in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig.

Begonnen hat meine Reise in der Branche mit meiner Ausbildung bei einem großen Versicherungsunternehmen. Dank einer stetigen Weiterbildung bin ich mittlerweile Fachwirt für Finanzberatung, Fachberater für Finanzdienstleistungen sowie Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Mein Traum war es immer, Menschen nicht einfach nur zu beraten, sondern auch finanziell weiterzubilden und mit ihnen den Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zu gehen. Ende 2020 habe ich diesen Traum nun Wirklichkeit werden lassen und die Investmentbuilder gegründet. Als Hobbykoch bin ich nicht nur wahnsinnig kreativ im Zusammenstellen von Zutaten, sondern auch von den passenden Vermögensstrategien

Logo
Investmentbuilder Kevin Handrick
Goethestraße 3
55118 Mainz
Externe Bewertungen
Bewertungen
Ute W.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Schnelle, effiziente und freundliche Abwicklung.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Frau Nachbarin
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente und sympathische Beratung, gerne wieder!
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Privathaftpflicht
Jürgen D.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Die Beratung war hervorragend. Nach Absprache unserer Wünsche, hat Herr Handrick uns das Beste Angebot zusammengestellt. Wir sind sehr zufrieden.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Julian S.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Versicherung und Vorsorge
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Jan G.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Weiter so !
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Dennis S.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Detailgetreue Beratung ohne Zeit- oder Abschlussdruck. Für die richtige Wohngebäudeversicherung haben wir uns mehrere Termine genommen und detailliert verglichen. Kevin Handrick wirkt dabei als wahrer Berater proaktiv mit und ist sehr kundenorientiert. Wir fühlen uns so gut aufgehoben, dass dies definitiv nicht das letzte Finanzprojekt mit diesem Team war. Danke!
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Dominik P.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Alles top!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Mateo T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
super schnelle und kompetente Beratung mit Abschluss
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung