Profilbild

Wolfgang Miksche, Inhaber

Fazit Versicherungsservice
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Christina F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung in allen Bereichen, ist immer zu erreichen und antwortet sehr schnell.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Private Altersvorsorge
Herr Wolfgang Miksche
Danke für die netten Worte CF! LG
Marianne F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Sehr gut hat mir gefallen, dass Herr Miksche auch freundlich und optimistisch bleibt, auch wenn man ihm ein Loch in den Bauch fragt.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Wolfgang Miksche
Dangeschöön!! :)
MarBo
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Gut gefallen hat mir die lockere Atmosphäre und die gute Beratung. Bis jetzt wurden meine Wünsche und Anliegen immer bestens erfüllt. Die
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
AB
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
absolut ... professionell unabhängig (sieht eine Versicherung aus der Kundenbrille nicht aus der Provisionsbrille) hilfsbereit schnell und sogar freundlich :-) empfehle ich im Freundeskreis ständig weiter
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Wolfgang Miksche
Danke für die netten Zeilen :) ... I do my very Best!
Sarah W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Miksche. Die Kommunikation war immer sehr freundlich und unkompliziert. Ich konnte auf all meine Fragen stets Antworten bekommen und wurde darüber hinaus im Bereich aller gewünschten Versicherungen passend zu meiner Lebenssituation immer gut beraten. Sehr gerne wieder!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Wolfgang Miksche
Vielen Dank Sarah!
Helmut
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Seit Jahren mein Vermittler und immer alles top.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Wolfgang Miksche
Dangeschööön Herr S.!
Mahmoud H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr Schön
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Wolfgang Miksche
Danke Herr Hamd! :)
Alexander
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Wolfgang Miksche ist absolut zu empfehlen, sein Beruf ist seine Passion, dass merkt man als Kunde sehr schnell. Fragen werden schnell und ausführlich beantwortet, er ist so gut wie immer zu erreichen und durch seine offene und sehr transparente Arbeitsweise hat man schnell vertrauen gefasst, ohne den klassischen Gedanken zu entwickeln: "Ein Versicherungsmakler der nur seine Versicherungen los werden will." Diesen Gedanken wird man bei Wolfgang Miksche nicht entwickeln, ein klares Plus!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Wolfgang Miksche
Hüiii, danke für die tollen "Blumen" Alex!! Ich fühle mich geehrt!!
K.Mü
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Miksche hat eine angenehme Art und arbeitet sehr kundenorientiert. Meine Fragen hat er immer geduldig beantwortet und er nimmt sich viel Zeit um die passende Absicherung zu finden. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kontaktieren, wenn ich eine Versicherung benötige.
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Private Altersvorsorge
Herr Wolfgang Miksche
Vielen Dank für die netten Zeilen Frau Münchow!!
Leon
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Miksche ist immer sehr freundlich und seine Beratung zu den Versicherungen könnte nicht besser sein.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Wolfgang Miksche
Danke Leon ... immer wieder gerne!!