Profilbild

Christian Labusch

FinanzAthlet
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Janis
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Als Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst bin ich jetzt seit 2 Jahren bei Christian in der Beratung. Dadurch dass er mit Transparent gezeigt hat wo mich eine Bank oder Versicherungsgesellschaft nicht ganz fair beraten hat und dem Vergleich zwischen ihm als unabhängigen Makler aufzeigte wusste ich, dass ich bei ihm in Zukunft besser aufgehoben bin als bei meiner Sparkasse. Durch den ständigen Service kann ich auch rückwirkend bestätigen, dass er sich um alle meine Anliegen bei z.B dem Wohnungswechsel, Arbeitswechsel etc. gekümmert hat. Meinen vorherigen Altersvorsorge haben wir jetzt kostengünstiger in eine transparente Investmentvorsorge umgedeckelt, wo sich die Resultate sehen lassen. Dankbar bin ich für deine offene, ehrliche, kompetente und auch direkte Art. Durch dein Verständnis für Kaufleute hast du mir oft aus der Seele gesprochen und kanntest meine Herausforderungen im finanziellen Bereich. Ich freue mich auf unser Treffen nächste Woche und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Beratung ist in jedem Fall Empfehlenswert!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
Herr Christian Labusch
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Janis!