Profilbild

Melanie Schmieder, Versicherungsmaklerin

FinanzStadl
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Janina T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
In der Beratung ging es um die bestehenden Versicherungen meines Mannes und mir. Ob man noch etwas optimieren kann etc. Die Beratung war sehr angenehm. Frau Schmieder nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt verständlich. Frau Schmieder würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Frau Melanie Schmieder
Vielen Dank das freut mich sehr.
Sebastian K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kennengelernt habe ich sie bereits durch meine Eltern. Da diese immer sehr zufrieden waren und sich gut beraten gefühlt haben, habe auch ich mich in Sachen Versicherung an sie gewandt. Kernthemen waren so ziemlich alle Versicherungen, die man braucht. Über BU, Altersversorge und Lebensversicherung war alles dabei. Die Beratung war immer sehr angenehm und positiv. Es wird nichts aufgezwängt, sondern wie der Name schon sagt: beraten. Auch das menschliche passt sehr gut und somit sind die Gespräche wirklich immer sehr angenehm. Auf jeden Fall würde ich Sie weiterempfehlen. Man kann sie immer erreichen und sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite, egal welche Fragen aufkommen.
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Frau Melanie Schmieder
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Sabrina V.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Versicherungen
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Private Altersvorsorge
Frau Melanie Schmieder
Danke für deine Bewertung
Sranna
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ein kompetenter Ansprechpartner für alle Bereiche der Versicherungen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Frau Melanie Schmieder
Danke schön für deine tolle Bewertung.
Roland H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass ins Haus kommt.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Frau Melanie Schmieder
Danke für deine tolle Bewertung.
Daniel S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich kenn die Schmiederin bereits seit über 10 Jahren und lass mich seitdem bei allen versicherungs- & finanztechnischen Themen von ihr beraten. Zuletzt wurde ich von der Schmiederin in puncto Private Krankenversicherung beraten. Da es in meinem Fall aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte nicht so einfach ist, die passende Versicherung für mich zu finden, bin ich um so mehr begeistert, wie sehr sich die Schmiederin in die Materie verbeißt, dranbleibt und dann das Bestmögliche herausholt. Die Schmiederin würde ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Sie versucht nicht einfach nur "Geld zu machen", sondern schaut in erster Linie auf die Bedürfnisse der Kundschaft und betreut zudem auch im Nachgang weiter. So, wie es eben sein soll.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Frau Melanie Schmieder
Vielen Dank für deine tolle Bewertung.