Profilbild

Frank Dähne, Versicherungsmakler

asskuservice Dähne
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Antonio S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Seriöse Empfehlung
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Transparente und kundenorientierte Beratung für sämtliche Versicherungsanliegen. Kompetente Beratung ohne Aufdringlichkeit. Sehr gut hat mir gefallen, dass Herr Dähne mir keine unnötige Versicherung verkaufen will.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Alisa L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung im Bereich
Beratungsthemen:
  • Rechtsschutz
Rosita F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Die Beratung durch Herrn Dähne war sehr gut. Herr Dähne ist sehr kompetet. Mir wurde alles in Bezug auf die Versicherung erklärt und auch die Unterschiede zwischen den Versicherungen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Billy
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung für alle Versicherungen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Klaudia Jahr
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Ich bin sehr gerne Kunde bei Herrn Dähne, er kümmert sich sehr gut, kein Problem ist unlösbar. Ich habe einen E Piloten mit 15km/h sehr schwierig eine Versicherung für Behindertenfahrzeug zu finden. Problem rufe ich doch einfach an und siehe da wie immer Verlass. Problem gelöst. Schnelle Bearbeitung und ich als Kundin glücklich. Lieben Dank Klaudia Jahr
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Pseudonym M.R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Dähne ist schon sehr viele Jahre mein Versichrungsmakler, da er ein freundlicher, kompetenter, fachkundiger Versicherungsmakler ist. Er schwatzt einem nichts auf, was ich sehr wichtig finde. Er ist immer gut erreichbar und kümmert sich umgehend um die Belange, die ich bezgl. Versicherungsschutz und anderen Anliegen hinsichtlich meiner Versicherungen habe. Ich kann Herrn Dähne definitiv weiter empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Sven L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sympathisch, sehr gut erreichbar, schnelle hilfe
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Rene B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr ausführliche und kompetente Beratung in allen gewünschten Bereichen. Es wurden für alle Problemstellungen Lösungen gefunden. Sehr zu empfehlen !
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Iago-Vidal R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Dähne ist sehr freundlich, ehrlich und professionell. Ich vertraue ihm vollstens und wurde nie enttäuscht. Er berät einen sehr gut und man kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Ältere Bewertungen laden