Profilbild

Alexander Nowakowski, Versicherungsmakler

A. N. Ihr Versicherungsmakler
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Jessika S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Die Beratung war sehr informativ und hat mir perfekt weiter geholfen. Es wurde genau das gemacht was gewünscht wurde. Er war für alle Fragen offen, hatte für alles eine Erklärung und Aufklärung.
Beratungsthemen:
  • Vermögensschadenhaftpflicht
  • Betriebshaftpflicht allgemein
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Jessika!
Marcel S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Marcel!
Christina I.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr sympathischer und unaufdringlicher Berater. Geht auf Wünsche optimal ein. Wirkt sehr kompetent.
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Haftpflicht
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Christina!
Katja G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Nowakowski begleitet unsere Familie schon seit Jahren zum Thema Versicherungen und Anlagen. Jetzt, wo ich mich mit meinen 25 Jahren und meiner ersten Festanstellung, selbst um meine Versicherungen und Zukunft kümmern musste, wusste ich, dass ich bei Herr Nowakowski in guten Händen bin. Er hat sich viel Zeit für meine Anliegen (und die meines Hundes) genommen und mich individuell, nach meinen Bedürfnissen, beraten. Die Zusammenarbeit hat trotz einer Entfernung von 200km super funktioniert und ich weiß, ich kann ihn jeder Zeit für noch offenen Fragen, telefonisch erreichen. Kann ich also nur herzlichst weiterempfehlen! :)
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Tierkrankenversicherung
  • Haftpflicht
  • Private Altersvorsorge
  • Tierhalterhaftpflicht
Herr Alexander Nowakowski
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung Katja!
Andreas
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Altersvorsorge/Rente
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Andreas!
Alex K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Private Altersvorsorge
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Alex!
Sabine S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Immer sehr nett und höflich. Macht alles sehr ausführlich und erklärt alles sorgfältig. Sehr weiter zu empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Rechtsschutz
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Sabine!
Tatjana T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Ich kann Alexander nur weiterempfehlen, er nimmt seine Kunden sehr ernst und versucht in jeglicher Form das Beste für seine Kunden rauszuholen. Beratung ist auf Augenhöhe, fair und kompetent. Fragen kann er sehr professionell und verständlich beantworten. Ich und auch meine Familie wickeln unsere ganzen Versicherungen über ihn ab und sind mehr als zufrieden. Sehr gerne wieder!
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Tatjana!
Tatjana D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
freundlich, zuverlässig und kompetent. Ich fühle mich immer gut beraten. Eine klare Weiterempfehlung. 👍🏻 Transparente und kundenorientierte Beratung für
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Tatjana!
Christine T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Ich bin sehr zufrieden! Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Er nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten. Auch als ich Spontan eine Rechtsschutzversicherung machen wollte ging das super schnell und unkompliziert. Immer wieder!
Beratungsthemen:
  • Rechtsschutz
  • Haftpflicht
Herr Alexander Nowakowski
Hallo Christine, vielen Dank für deine Bewertung!
Ältere Bewertungen laden