Profilbild

Alexander Nowakowski, Versicherungsmakler

A. N. Ihr Versicherungsmakler
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Olga B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Hr. Nowakowski findet immer Zeit für uns und berät uns sehr kompetent nach unseren Vorstellungen/Wünschen.
Beratungsthemen:
  • Bauleistungen
  • Wohngebäudeversicherung
  • Bauherrenhaftpflicht
  • Risikolebensversicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank Olga!
Yelena H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Transparente und kundenorientierte Beratung für Transparente und kundenorientierte Beratung für
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank Yelena!
Alexandra G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Im Termin hat alles wunderbar gepasst. Die Beratung war auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten. Herr Nowakowski hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich bin am Ende aus dem Termin gegangen und habe sagen können ich habe was gelernt und mir wurde nicht einfach irgendwas verkauft sondern ich habe genau das bekommen was ich brauche.
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Haftpflicht
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
Herr Alexander Nowakowski
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung Alexandra!
Oliver S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr guter und kompetenter Versicherungsmakler.
Beratungsthemen:
  • Rechtsschutz
  • Haftpflicht
  • Private Krankenvollversicherung
  • Betriebshaftpflicht allgemein
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Olli!
Knuddelmaus
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetent bin sehr zufrieden schnell und unkonpliziert
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Monika!
Jana B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich stehe mit Herr Nowakowski seit einigen Jahren in Kontakt und bin bis heute sehr zufrieden, Ein Versicherungsmakler meines Vertrauens, immer ehrlich steht’s freundlich und zuvorkommend unterstützt in allen Bereichen. Top Leistung 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Beratungsthemen:
  • Rechtsschutz
  • Haftpflicht
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Jana!
Alexander H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Transparente und kundenorientierte Beratung für Sehr gut hat mir gefallen
Beratungsthemen:
  • Haftpflicht
  • Privater Rechtsschutz
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für die Bewertung Alexander!
Herbert B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Der Termin war sehr ausführlich, unsere Fragen wurden alle zu unserer besten Zufriedenheit beantwortet. Alexander hat eine sehr freundliche und ruhige art bei seiner beratung! Wir können ihn nur Weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Sterbegeld
  • Haftpflicht
  • Kfz-Versicherung
Herr Alexander Nowakowski
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Kathrin B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Der Termin mit Herrn Nowakowski war sehr angenehm. Er beriet uns sehr umfangreich und ehrlich. Wir werden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Kathrin!
OZ
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Stets eine ausgezeichnete Betreuung, die sämtlichen Anliegen werden schnell und prfessionell beantwortet und erledigt
Beratungsthemen:
  • Sterbegeld
  • Kfz-Versicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen herzlichen Dank Olga!
Ältere Bewertungen laden